Ich möchte etwas dazu sagen, denn ich erinnere mich bei all Seinen Worten an eine Offenbarung, die mir vor 30 Jahren geschenkt wurde. Ich kannte noch nicht den Kurs in Wundern. Ich stand in einem warmen Licht und hörte Seine Worte aus meinem Inneren aus der Nähe des Herzens, mein innerer Blick senkte sich wie automatisch zu dieser Stimme hin, die die schönste und wundervollste Stimme ist, die ich je gehört habe "Ich Bin die Liebe und wohne in Deinem Inneren".Delphine hat geschrieben: ich bin wieder bei der 6. Wiederholung; ganz konkret bei der Lektion 207.
Da ist der wunderschöne Satz:
„Der Segen Gottes leuchtet auf mich aus dem Inneren meines Herzens, wo ER wohnt. ....“
eingebettet in:
„Ich bin kein Körper. Ich bin frei.
Denn ich bin nach wie vor, wie Gott mich schuf.“
Einerseits erfüllt mich diese Lektion mit sehr viel Wärme und andererseits bringt sie mich zum Grübeln. Was bedeutet das Herz im Sinne des Kurses? Wo ist es? Für mich hört sich dieser Satz so körperlich an.
Delphine
Da war keine Zeit und kein Raum mehr für irgend ein körperliches Gefühl. Es war die absolute Freiheit von allen körperlichen Bedürfnissen.
So kann ich sagen, das dies kein Widerspruch ist. Wenn ich nach Innen gehe, richtet sich mein Blick auch heute noch automatisch innerlich in die Herzgegend. Vielleicht ist dies sehr individuell, wie jeder geführt wird.
Deswegen mag ich auch so sehr dieses Herzsymbol hier bei uns in der Wunderkommunikation.