Wunderkommunikation Forum

Thema: Gespräch mit den Chefs.... ich brauch noch mehr Übung mit den Tools  (Gelesen 4644 mal)

Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
So das Gespräch ist vorbei, Gottseidank ist das alles nur Drehbuch, ja wo soll ich anfangen, händeringend hab ich versucht mein Hündchen bei mir zu halten, obwohl es ständig von 2 Chefs und 2 Kollegen an sich gerissen wurde, irgendwie hab ich es geschafft relativ ruhig zu bleiben, na ja relativ.... Würde mir mal ne 3- geben für Gewahrsein, GFK war kaum möglich, weil ich so schnell gar nicht einfühlen konnte, da bin ich noch zu ungeübt. Vergebungsset hat soweit funktioniert, ich hab mir ständig gesagt, da müsste ich wohl vom braunen Set runter, möchte noch mal neu entscheiden, da war ich auch schon wieder auf dem braunen Set... Es war wie in Freising in dieser Runde wo man gucken muss dass man bei sich bleibt, jedoch waren die Methoden mein Hündchen zu bekommen etwas raffinierter. Na ja es gab Tränen, Vorwürfe, Vorschläge, meine Teamkollegin weiß jetzt ganz sicher was ich von ihrer Pädagogik halte (ja ich weiß, ist schon wieder das braune Set) aber was solls, hock jetzt hier erhobenen Hauptes, mein Hündchen hat ein paar Federn gelassen, mal gucken ist vielleicht doch n Hühnchen, alles hat nicht stattgefunden, keiner trägt irgend ne Schuld und ich bin fein raus, jetzt hau ich mir Hühnerfrikassee (wahrscheinlich falsch geschrieben) rein und verbind mich mit euch und hab nen schönen Abend.  hechl Dieter

Offline Erika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 450
Re: Gespräch mit den Chefs.... ich brauch noch mehr Übung mit den Tools
« Antwort #1 am: 19. Februar, 2013 18:44:24 »
mein Hündchen hat ein paar Federn gelassen, mal gucken ist vielleicht doch n Hühnchen,

Wie ich gerade entdeckt habe, hat man an der Universität für Bodenkultur, Wien, ein neues Tool entwickelt, dass Deinen Bedürfnissen entgegenkommen sollte:

 :biggrin: Erika

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1728
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Gespräch mit den Chefs.... ich brauch noch mehr Übung mit den Tools
« Antwort #2 am: 19. Februar, 2013 18:45:58 »
Zitat
mein Hündchen hat ein paar Federn gelassen, mal gucken ist vielleicht doch n Hühnchen

 aaaah  :ahaha:


 herz

Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Re: Gespräch mit den Chefs.... ich brauch noch mehr Übung mit den Tools
« Antwort #3 am: 19. Februar, 2013 20:40:21 »
mein Hündchen hat ein paar Federn gelassen, mal gucken ist vielleicht doch n Hühnchen,

Wie ich gerade entdeckt habe, hat man an der Universität für Bodenkultur, Wien, ein neues Tool entwickelt, dass Deinen Bedürfnissen entgegenkommen sollte:

 :biggrin: Erika

 :biggrin: lol  Dieter

Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Re: Gespräch mit den Chefs.... ich brauch noch mehr Übung mit den Tools
« Antwort #4 am: 19. Februar, 2013 21:01:49 »
So das Gespräch ist vorbei,...hock jetzt hier erhobenen Hauptes, mein Hündchen hat ein paar Federn gelassen, mal gucken ist vielleicht doch n Hühnchen, alles hat nicht stattgefunden, keiner trägt irgend ne Schuld und ich bin fein raus, jetzt hau ich mir Hühnerfrikassee (wahrscheinlich falsch geschrieben) rein und verbind mich mit euch und hab nen schönen Abend.  hechl Dieter

Nach einem Gespräch mit Johannes und noch ein wenig Zeit des Setzen lassens wird mir immer klarer, welch gewaltiger Schritt es ist, nicht mehr im Jammertal des Egos das Drama des Lebens zu beweinen und zu schluchzen, mit Selbstvorwürfen und emotionale Achterbahnfahrten, sondern bei all dem Egotrubel doch hier zu sitzen und mein Gewahrsein bei mir zu haben in Ruhe und Frieden, das nenne ich einen persönlichen Erfolg und erlöst ist der Rest der Welt, denn ich habe keine Missgefühle gegenüber den Beteiligten, boah Freising war soooooo wichtig und soooooo lebensverändernd, ich kann nicht anders als in tiefer Dankbarkeit mich mit Euch im Geist jubilieren (Gott wie das klingt, aber so isses halt!)  zwink Dieter

Danke von: