Wunderkommunikation Forum

Thema: Wolfsschau als Duett  (Gelesen 3527 mal)

Offline Hannes

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
Wolfsschau als Duett
« am: 13. Februar, 2013 14:19:09 »
Wie unausgegoren, unkomplett, zaghaft meine Wolfsschau in aller Regel ausfällt, das ist mir in Freising sehr deutlich aufgefallen.
Wie brav ich versuche, diesen Teil der Übung hinter mich zu bringen. Welche Angst ich vor meiner eigenen Wut habe. Und meinen fiesen Gedanken. Als ob ich, wenn ich irgendwem die Pest ans Gesäß wünsche, der "gedanklichen Umweltverschmutzung" schuldig würde. Irgendwer hat sowas bestimmt auch schon mal irgendwo mit frommer Miene niedergeschrieben (kurze Pause: ich gönne mir ihm zu Ehren eine kleine Wolfsschau).
Wenn ich so ganz allein vor mich hin schimpfe, dann machts mich aber traurig. Schöner ist es in Begleitung. Nicht des Rudels, da versteht jeder was anderes. In Begleitung eines anderen Wolfes, der mal mit einstimmt, mal abmildert, mich mal durchschüttelt, falls es mit mir durchgeht. Und der hinterher beim Chianti Tränen mit mir lacht über den ganzen Unsinn.

Danke von:


Offline Sissyy

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 145
Re: Wolfsschau als Duett
« Antwort #1 am: 13. Februar, 2013 15:18:25 »
Zitat von: Hannes
In Begleitung eines anderen Wolfes, der mal mit einstimmt, mal abmildert, mich mal durchschüttelt, falls es mit mir durchgeht. Und der hinterher beim Chianti Tränen mit mir lacht über den ganzen Unsinn.

Ach du armer Wolf. Einer von den vielen Schauspielern in dieser Welt wird sicher noch auf die Bühne kommen und mit dir ein Wolfsgeheul anfangen.

Ich heule in dieser Welt, aber ich bin nicht von dieser Welt.

Heute Abend werde ich mal ein Glas Rotwein auf dich trinken und vielleicht finde ich auch eine kleine Wolfsschau.
Vielleicht hilfts.

 herz Sissy

Danke von: