Wunderkommunikation Forum

Thema: Zum gewahrsein  (Gelesen 3699 mal)

Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Zum gewahrsein
« am: 13. Februar, 2013 01:14:35 »
Bevor ich ins Bett gehe, habe heute ganz bewusst auf mein gewahrseinhündchen an der Leine geachtet. das Ergebnis war wunderbar, nichts hat mich aus der Ruhe gebracht. kein Kollege, kein Chef, nichts und niemand, spüre ganz genau, dass ganz viel Last von mir gefallen ist. KeinE sorgengedanken und ganz schöne Momente mit meiner Familie und den Kids in der Schule. Es fühlt sich großartig an so lange am Stück bei sich zu sein mit dem gewahrseinhündchen ganz ruhig und bestimmt.   herz Dieter

Danke von:


Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Re: Zum gewahrsein
« Antwort #1 am: 14. Februar, 2013 17:37:48 »
Es funktioniert:  hechl (jetzt heißt das Hündchen auch noch "-hechl-", köstlich). Ja dieses Gewahrseinshündchen funktioniert unglaublich. So auch heute konnte ich in allen Situationen am Tag mein Gewahrsein bei mir lassen, und die Versuchung es von der Leine zu lassen war groß, aber ich sitze hier und alles ist gut! Klar könnte ich jetzt von meinen Erlebnissen schreiben, aber letztlich ist nichts passiert, ich bin bei mir und spüre meinen Frieden mit dem kleinen hechl auf dem Schoß, besser gehts nicht! Lieber Gruß Dieter und noch ma, weil er so cool ist:  hechl

Danke von:


Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1727
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Zum gewahrsein
« Antwort #2 am: 14. Februar, 2013 18:30:08 »
Dieses   hechl  und dieses   aaahh  und dieses  dog  hat Erika für uns entdeckt

und dadurch habe ich dann auch noch die restlichen Hunde-Smileys gefunden.  jep


Bald gibt es eine Nachlese zu den Seminartagen. Hoffentlich.   :compi:


Liebste Grüße   :herzen:

simi

  • Gast
Re: Zum gewahrsein
« Antwort #3 am: 14. Februar, 2013 20:32:30 »
 schleck   blaubuch
Was das wohl wieder für ein Seminar war...?  :biggrin: :biggrin: