Wunderkommunikation Forum

Thema: Jetzt erschienen: "Das Drehbuch-Experiment"  (Gelesen 5738 mal)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Jetzt erschienen: "Das Drehbuch-Experiment"
« am: 29. Januar, 2013 00:09:23 »
Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass unser erstes Büchlein "Das Drehbuch-Experiment" heute druckfrisch bei uns eingelangt ist.  :tanz:

Und nun hoffen wir, dass es Euch auch so viel Freude bereiten wird, wie es uns macht.

 herz JK

Alle näheren Infos zum Buch hier!

Danke von:


Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 890
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Jetzt erschienen: "Das Drehbuch-Experiment"
« Antwort #1 am: 20. Februar, 2013 10:31:14 »
Hab grad wieder darin gelesen, Euer Büchle ist so ein Wunder-volles Geschenk für mich, ich werde es jetzt immer in meinen Rucksack legen für unterwegs, nur ein Blick hinein ist schon so hilfreich, um auszusteigen aus dem Film. Und diese Geschichte von J am Berg - so erleuchtend und befreiend.  :zopfi:
Ich könnte jetzt noch weiter schwärmen, muss aber gleich los ins Filmgeschehen - der Kindergarten ruft!
 
Herzensgrüße in Dankbarbkeit!
 :wolki:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

simi

  • Gast
Re: Jetzt erschienen: "Das Drehbuch-Experiment"
« Antwort #2 am: 05. März, 2013 20:09:21 »
 herz
Ich habe das Drehbuch schon ausgelesen. Eine wunderschöne Ergenzung, die das bereits im Forum geschriebene toll zusammenfaßt, ergänzt und abrundet...
Ich fühlte mich sehr verbunden beim Lesen. Immerwieder Gänsehaut und eine glückliche Stimmung, ohne daß ich beschreiben kann, woher die genau gekommen ist...
Vielen Dank dem allerliebsten Autor und allen Helfern, insbesondere Euch !  herzaugen
Simi

Danke von:


Diana

  • Gast
Re: Jetzt erschienen: "Das Drehbuch-Experiment"
« Antwort #3 am: 06. März, 2013 11:23:07 »
Hallo Johannes,
kann ich das Buch nur über euch Bestellen? Kann die Mail-Seite von Euch nicht öffnen  :rolleyes::
Würde auch gerne noch von Gerald Jampolsky zwei Bücher bestellen.

Möchte mich auch herzlich für Euer Angagement bedanken, ist sehr hilfreich und gibt mir die Möglichkeit, einiges klarer zu sehen herz

Diana

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Jetzt erschienen: "Das Drehbuch-Experiment"
« Antwort #4 am: 06. März, 2013 11:43:16 »
Kann die Mail-Seite von Euch nicht öffnen  :rolleyes::
Würde auch gerne noch von Gerald Jampolsky zwei Bücher bestellen.
"Das Drehbuch-Experiment" gibt es einstweilen nur bei uns.
Bitte einfach Namen, Adresse und Stückzahl an uns schicken: info@jk-arko.eu

Die Bücher von Jampolsky kannst du über Amazon oder jedes Buchgeschäft bestellen.

 herz Johannes

Danke von: