Wunderkommunikation Forum

Thema: Mit Gott leben  (Gelesen 2407 mal)

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 890
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Mit Gott leben
« am: 20. Mai, 2012 10:22:12 »
Ihr Lieben,

hab grad den Text gelesen Wie es ist, mit GOTT zu leben von Johannes und wollte ein wenig davon berichten, wie ich dabei bin, mein Eigenleben aufzugeben, wie es in dem Text heißt. Ich war eine Woche bei der "Stille am Meer" im Sinai mit den Kurslehrern Geisler, es war so eine wunderbare Erfahrung, sich dauernd in diesem Denksystem zu üben und die Einheit zu erfahren, den EINEN GEIST - ich kann es mit Worten nicht beschreiben.  :zopfi:

Gleich nach meiner Rückkehr war ich den Nachmittag allein mit den 2 kleinen Mädchen (2+4) unterwegs mit dem Bus zum Killesberg mit allerlei Kinderunterhaltung dort. Anfangs kam das Ego mal kurz zu Wort (Busfahren allein mit 2 Kindern sei sehr gefährlich), doch dann sagte der HG: "Entspann dich, ich bin ja bei dir" und alles lief wie von selbst. Die Kinder waren glücklich und harmonisch und mittendrin sagte Leni: Omi, heute ist es richtig toll! Ich war weder erschöpft noch müde danach, völlig entspannt, ganz ohne Eigenleben, der Himmel! DANKE DANKE DANKE, dass ich das erfahren durfte und dass ich das hier teilen darf!  :zopfi:

Einen schönen Sonntag!  :umarm3:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Danke von:


Offline Hannes

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
Mit Gott leben
« Antwort #1 am: 27. Mai, 2012 17:03:09 »
Manchmal ist es so viel, was zu entscheiden wäre, manchmal sind die möglichen Wege so zahlreich, dass es wirklich nur noch hilft, die Augen zu schließen und einfach zu folgen.

Danke von:


Offline Angelika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 456
Mit Gott leben
« Antwort #2 am: 28. Mai, 2012 00:00:36 »
.....
Zitat von: Hannes;3181
dass es wirklich nur noch hilft, die Augen zu schließen und einfach zu folgen.

 ja, genau das ist es, ich frage den Heiligen Geist was ich tun soll, und ich höre wie ich zu mir sage "sei glücklich" und zuerst lächel ich und dann muß ich lachen und ich freue mich so sehr vor lauter Glück und ich danke. Es ist nichts Fremdes was da zu mir spricht, es ist unser eines Selbst, ich erkenne meine Stimme.
Das Glück ist mein Wegweiser, und wenn mich eine Entscheidung oder ein Gedanke nicht glücklich macht, dann ist es nicht wahr und ich bin in sekundenschnelle wieder glücklich und kann den Moment so annehmen wie er sich gerade zeigt.
Angelika herz             Mein Selbst, so nah bei mir und nah bei Gott, weit jenseits dieser Welt.

Danke von: