Ihr Lieben,
mich berühren tief im Herzen eure Worte... die von jedem Einzelnen... Danke für jeden von euch!!
… gerade sah ich mir einen Film an... „Wie im Himmel“ von 2004… Vielleicht kennt ihr ihn???
Ich weiß nicht, ob ich hier einen Link einstellen „darf“... ich mache es einfach, da es mich im innersten wieder sehr bewegt und berührt hat...
https://www.youtube.com/watch?v=u2Vr1ODCUag
… lange habe ich meine ureigene Stimme nicht hinausgelassen, habe mich immer selbst wieder klein gemacht oder mich – scheinbar - von Worten "anderer" klein lassen machen... so oft fehlten die Worte für das, was ich empfinde und doch waren sie da... ganz tief IN mir... verborgen, versteckt, doch wenn ich sie aussprach, wollten sie nicht gehört werden, habe ich mich wieder verunsichern lassen... ich selbst habe "anderen" die Macht über mich gegeben, habe mich und meine Stärke, - die ich in mir habe, verleugnet...
Doch die Stimme ist da!!! Sie ist wieder da, ich habe sie angenommen... und sie möchte heraus... sie möchten Mut machen, der mir selbst so oft gefehlt hat... nicht aufgeben... weitergehen...
Ich wähle den Himmel, ich wähle das Licht und die LIEBE, die von IHM IN mir ist... und mit Sicherheit lehrt uns Johannes, dass wir SEINE Worte durch jeden Einzelnen von uns lesen, hören, miteinander teilen und uns innerlich stärken und berühren lassen...
… gewiss auf eine völlig andere Art, als wäre sie, die vom Johannes - den keiner ersetzen kann - ... doch voller Vertrauen, das wir IHN hören... und den KURS in SEINEM Sinne weiter lernen, lehren... immer gerade so, wie es jeder am besten kann...
Vertrauen wir, dass es für alle immer das Beste sein wird... auch wenn wir nicht wissen, was es gerade für jeden Einzelnen ist... ALLE gehen wir nach Hause!!!