bevor ich die Lektion gemacht habe!
[align=center]*Ich bin wie Gott mich schuf*.[/align]
Was bedeutet das für mich? Bedeutet es nicht, dass ich gut bin, wie ich bin? Es nichts zu verbessern gibt! Mein denken über mich verhindert, zu sehen
[align=center]*Ich bin wie Gott mich schuf*.[/align]
Was ich bin ist jenseits dessen was von mir gedacht werden kann. Alles was ich über mich denke wird durch mein EGO bestimmt. Auf der Traum bzw. relativen Ebene. Mein Ego versucht mir immer wieder einzureden ich wäre das was ich unter meiner Persönlichkeit verstehe. Aber das ist nicht wahr. Denn meine "Persönlichkeit" ist auch nur ein Konzept/Konstrukt. Es ist gemacht. Alles was gemacht ist, ist das Resultat meines Ego`s.
D.h. ich habe eine falsche Ansicht über mich selbst. Versuche ich das alleine zu durchschauen ist aber wieder das Ego mit im Spiel, Denn das hat die Führung und redet mir dann noch ein ich würde mich objektiv sehen.
Alleine komme ich da nicht weiter. Also übergebe ich es dem "Heiligen Geist". Und vergebe. Dann komme ich zur Sühne zur "Berichtigung" über meine falschen Ansichten über mich.
Versuche ich Antworten aus mir selbst zu finden habe ich auch wieder eine Entscheidung getroffen. Die Entscheidung für das "Ego". Leider spüre ich das nicht immer(ich würde behaupten meistens spüre ich es nicht :-) ) sofort. Es tarnt sich geschickt. Als Selbstlosigkeit, Bescheidenheit usw..
Wenn ich aber den HG einbeziehe, ist meine "Fragestellung" schon richtig! Denn die Frage stellt dann nicht das Ego sondern der HG. Dann wird der Gedanke:
[align=center]*Ich bin wie Gott mich schuf*.[/align]
und die Zusage:
[align=center]*Ich bin sein Sohn in alle Ewigkeit*[/align]
eine Zusage auf die ich trauen kann. Auch wenn es mir noch so unglaublich erscheint. Denn rational, kann ich das nicht fassen. Mir bleibt im Moment also nur der Glaube, der irgendwann in der "Absolutheit" zum schauen kommen wird! Da es aber noch Glaube, ein für wahr halten ist, ist auch immer wieder Mutlosigkeit und Zweifel in mir. Und wieder bin ich beim HG und der "Vergebung! Denn anders ist ein Umgang damit nicht möglich....
Vielen Dank

!
Jetzt mache ich die Lektion....mal schauen was mir gesagt wird!
Nichts geschieht mir, alles geschieht für mich.