Wir 3.

Antworten
Benutzeravatar
karin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1811
Registriert: 16. Mär 2011, 17:13
Wohnort: Wien
Hat Danke gegeben: 3377 x
Bedankt: 15400 x
Kontaktdaten:

Wir 3.

Beitrag von karin »

Johannes und ich behalten unsere Arbeitsweise bei.
Bisher habe ich alles, was wir innerlich hörten, notiert. Von Johannes und von mir selbst. Das werde ich fortführen.

Was ihr im Forum von uns lesen könnt und was ihr in der monatlichen KURSgruppe in Wien, den 2x jährlich stattfindenden WUNDERKOMMUNIKATION-Workshops und bei unseren Beiträgen bei der KURSkonfernz erlebt habt, gab immer unsere Notizen wieder. Sie spiegeln die Zusammenfassung des KURSES – Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTES. – in vielen Facetten und Nuancen.

Wenn ich jetzt im Forum schreibe oder bei einer WUNDERKOMMUNIKATION-Veranstaltung spreche, werde ich – wie bisher – Einblick in unsere gemeinsamen Gedanken geben.
Im Forum meldete ich mich bisher meist nur, wenn ich noch etwas zum bereits Gesagtem ergänzen wollte (oder Johannes verhindert war), denn durch seine Beiträge waren „meine“ Gedanken bereits geschrieben.

Nun werde ich die Tippse sein, wie Birgit schon vermutet hat.
Was ich sagen und schreiben werde, wird nach wie vor das ausdrücken, was Johannes und ich denken.



herz
Benutzeravatar
leslie1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 21. Mai 2011, 10:11
Wohnort: Schweiz
Hat Danke gegeben: 2534 x
Bedankt: 363 x

Re: Wir 3.

Beitrag von leslie1 »

herz Welch Freude und Dankbarkeit dies von Dir zu lesen Karin herz

Danke herzaugen
Benutzeravatar
Dieter
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: 25. Mai 2011, 00:25
Wohnort: Schweinfurt
Hat Danke gegeben: 184 x
Bedankt: 1389 x

Re: Wir 3.

Beitrag von Dieter »

Danke und Freude
Benutzeravatar
Jalila
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 891
Registriert: 23. Jun 2011, 07:52
Wohnort: Stuttgart
Hat Danke gegeben: 6133 x
Bedankt: 3454 x
Kontaktdaten:

Re: Wir 3.

Beitrag von Jalila »

Danke, liebe Karin! Ich freue mich! Fühl' Dich umarmt! :zopfi:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.
Antworten