Johannes und ich behalten unsere Arbeitsweise bei.
Bisher habe ich alles, was wir innerlich hörten, notiert. Von Johannes und von mir selbst. Das werde ich fortführen.
Was ihr im Forum von uns lesen könnt und was ihr in der monatlichen KURSgruppe in Wien, den 2x jährlich stattfindenden WUNDERKOMMUNIKATION-Workshops und bei unseren Beiträgen bei der KURSkonfernz erlebt habt, gab immer unsere Notizen wieder. Sie spiegeln die Zusammenfassung des KURSES – Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTES. – in vielen Facetten und Nuancen.
Wenn ich jetzt im Forum schreibe oder bei einer WUNDERKOMMUNIKATION-Veranstaltung spreche, werde ich – wie bisher – Einblick in unsere gemeinsamen Gedanken geben.
Im Forum meldete ich mich bisher meist nur, wenn ich noch etwas zum bereits Gesagtem ergänzen wollte (oder Johannes verhindert war), denn durch seine Beiträge waren „meine“ Gedanken bereits geschrieben.
Nun werde ich die Tippse sein, wie Birgit schon vermutet hat.
Was ich sagen und schreiben werde, wird nach wie vor das ausdrücken, was Johannes und ich denken.
Wir 3.
- Jalila
- Mitglied
- Beiträge: 892
- Registriert: 23. Jun 2011, 07:52
- Wohnort: Stuttgart
- Hat Danke gegeben: 6145 x
- Bedankt: 3455 x
- Kontaktdaten:
Re: Wir 3.
Danke, liebe Karin! Ich freue mich! Fühl' Dich umarmt!
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.