Ich mache die Lektionen nun zum zweiten Mal und heute morgen fand ich die heutige Lektion ganz toll. Aber je länger der Tag dauert desto wütender werde ich, denn ich merke dass ich mich sehr wohl als Opfer fühle. Ich fühle mich heute besonders als Körper, finde mich heute besonders dick, meine Haare waren auch schon mal schöner. Alles so Themen die mich sonst nicht so wirklich interessieren, die schleudert mir das Ego aber so was ins Gesicht. Ich hab dann ein Interview mit Ken Wapnick gelesen wo er sinngemäß sagt: wenn wir uns so mies fühlen und so voller Wut und Groll, steht Jesus nur da und lächelt. Da ging es mir kurzzeitig besser aber jetzt bin ich schon wieder so grollig!! Innerlich weiss etwas dass ich nicht das Opfer bin, aber das Ego schreit, natürlich schau hier und da und keine Kunden und kein Geld und so dick und so und dann hab ich natürlich diese Wut auf meinen Sohn projiziert, der gar nicht wusste wie ihm geschah.KURS-Lektion 31 hat geschrieben:Ich bin nicht das Opfer der Welt, die ich sehe. *)
So das musste einfach mal raus.
Romy
*) Hier findest du den Kommentar zu dieser Lektion!