Danke erstmals für die gute Organisation und allen Kurslehrern.
Das Wochenende war sehr berührend und aufregend für mich, ich konnte zwei Nächte nicht schlafen.
Mein Geist war hell wach und hatte grosse Freude am meinen Mitbrüdern. Auch an der schönen Konzentration im Raum, ich hatte das Gefühl, dass ich den heiligen Geist so richtig spüren konnte.
Die Frage : Was kann ich mit allen teilen, was niemand ausschliesst? Ging mir so im Kopf umher.
Ich bin nicht so eine gute Sprecherin, darum teilte ich auch nicht eine Erfahrung mit Euch. Was ich jetzt aber nachholen werde, denn der Wunsch verspürte ich schon am Wochenende, konnte es aber noch nicht in Worte fassen.
Was ich mit Euch teilen kann ohne jemand ausszuschliessen war, wenn ich im Geiste mit Euch teile, da wir im Geiste alle eins sind. Darum stellte ich mir ein Feuer vor, das aus drei Flammen bestand. Die rosa Flamme der bedingungslosen Liebe, die zweite, der Wille Gottes in blau und die Dritte violette Flamme der Verwandlung.
Mein Gebet dazu war. Lodere und leuchte mein geliebtes Licht, brenne und wirke in uns und um uns. Leuchte uns den Weg und dehne Dich aus.
Ich war so glücklich, etwas in der Stille mit Euch teilen zu können, was niemand ausschliesst. Danke für diese Erfahrung, für mich war sie grossartig und ich fühlte mich in Liebe so verbunden mit Euch allen.
Auch dass ich nichts machen musste, als um Heilung für uns alle zu bitten und zu wissen, dass es einfach geschehen darf.
In Liebe
Madeleine aus Heiden / Schweiz