Lektion 024

Beiträge und Fragen
cloè
Mitglied
Mitglied
Hat Danke gegeben: 1246 x
Bedankt: 1234 x

Re: Lektion 024

Beitrag von cloè »

herz Hallo meine Lieben ich habe in vielen Situationen dass Gefühl ich müsse etwas tun damit sich etwas ändern kann.
Und dann geht's los ich greife an wenn auch oft nur in Gedanken.
Dann meldet sich die Angst die ja von Anfang an da war und dann muss ich mich um die Angst kümmern .und und und und ..................
Ich nehme wirklich nicht wahr was zu meinem Besten ist.Gruss Cloè
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll
Michael
Mitglied
Mitglied
Hat Danke gegeben: 1522 x
Bedankt: 4035 x

Beitrag von Michael »

cloè hat geschrieben: ich habe in vielen Situationen dass Gefühl ich müsse etwas tun damit sich etwas ändern kann.
T.12 V. 8:3 hat geschrieben:Tritt jetzt als dein eigener Lehrer zurück. Dieser Rücktritt wird keine Depression zur Folge haben. Er ist nur das Ergebnis einer ehrlichen Einschätzung dessen, was du dich selbst gelehrt hast, und jener Lernergebnisse, die sich daraus ergaben.
Zu wissen was zu unserem Besten ist unterstellt das wir unsere Bedürfnisse und Probleme kennen. Nur dann, wenn wir es wüßten, könnten wir unsere Bedurfnisse erfüllen unsere Probleme lösen. Die Welt und der Körper, so steht es im Kurs, wurden jedoch gemacht um das wirkliche Problem der Trennung in unserem Geist von uns fernzuhalten. Deshalb ist die Erfahrung von Mangel und Problemen eine Vernebelungsaktion, um unsere Aufmerksamkeit im Körper zu halten. Es vernebelt die Tatsache, dass beides, Problem und Lösung, nur in unserem Geist existiert.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.
Melanie
Administrator
Administrator
Hat Danke gegeben: 2066 x
Bedankt: 3847 x

Beitrag von Melanie »

Jede Situation ist zu meinem Besten genauso wie sie ist.
Jede Situation ist da, um sie zu vergeben.
Ich möchte mir all meiner gegensätzlichen Ziele, in den jeweiligen Situationen, bewusst werden um sie dann dem HEILIGEN GEIST zu übergeben.
Um mich gemeinsam mit IHM an mein einziges Ziel zu erinnern.
:herzl:
karin
Administrator
Administrator
Hat Danke gegeben: 3384 x
Bedankt: 15798 x

Beitrag von karin »

Johannes hat geschrieben:
KURS-Lektion 24 hat geschrieben:Ich nehme nicht wahr, was zu meinem Besten ist.

Diese Lektion wird meinen Geist öffnen, damit er gelehrt werden kann, was zu meinem Besten ist.

*) Hier ist der Kommentar zu dieser Lektion!
Antworten