God's Movie

Austausch über alle unsere "Tools": AH, CC, Drehbuch und Vergebungsset
Antworten
Walter

God's Movie

Beitrag von Walter »

Für alle die, deren Englischkenntnisse gut sind: ein 30 Minuten Film, der EKIW eindrucksvoll zusammenfasst. David Hoffmeister gab die Empfehlung:

http://m.youtube.com/watch?v=bR0Wb8nSHJc

liebherz
Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1261
Registriert: 20. Feb 2013, 15:47
Wohnort: Saarland
Hat Danke gegeben: 1522 x
Bedankt: 4035 x
Kontaktdaten:

Re: God's Movie

Beitrag von Michael »

Hallo Walter,
tolles Video das Du da gepostet hast.
David Hoffmeister und E. Tolle die haben es wirklich mit Filmen. Vermutlich liegen die beiden goldrichtig. Ähnlich wie der HG weniger Gutes in Gutes umwandeln kann, so könnte auch die gesamte Film- und Fernsehindustrie dazu genutzt werden das gesamte menschliche Bewusstsein zu transformieren.
Ich glaube wir sollten uns als Gruppe aufmachen das Drehbuch zu "The Day before" schreiben. Das könnte dann den Film "The Day After" transformatorisch und lückenlos ersetzen.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.
Erika
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 13. Mai 2011, 14:37
Wohnort: Dortmund
Hat Danke gegeben: 559 x
Bedankt: 853 x

Re: God's Movie

Beitrag von Erika »

steinefrenz hat geschrieben:Ähnlich wie der HG weniger Gutes in Gutes umwandeln kann, so könnte auch die gesamte Film- und Fernsehindustrie dazu genutzt werden das gesamte menschliche Bewusstsein zu transformieren.
Ich glaube wir sollten uns als Gruppe aufmachen das Drehbuch zu "The Day before" schreiben. Das könnte dann den Film "The Day After" transformatorisch und lückenlos ersetzen.
Du kannst davon ausgehen, dass der HEILIGE GEIST überall alles nutzt, was IHM zur Transformation angeboten wird. Dieser Heilsplan ist fertig und funktioniert garantiert.

herz Erika
Benutzeravatar
Michael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1261
Registriert: 20. Feb 2013, 15:47
Wohnort: Saarland
Hat Danke gegeben: 1522 x
Bedankt: 4035 x
Kontaktdaten:

Re: God's Movie

Beitrag von Michael »

Erika hat geschrieben: Du kannst davon ausgehen, dass der HEILIGE GEIST überall alles nutzt, was IHM zur Transformation angeboten wird. Dieser Heilsplan ist fertig und funktioniert garantiert.
Die einfachen (= vermeintlich klein = trivial = nicht besonders) Dinge übersehe ich häufig. Ich bin mehr für die komplexen (= wichtig = besonders) Dinge zuständig. Deshalb habe ich seit einiger Zeit eine Lesebrille. Danke für die Lupe.
Meine Frau sagt auch immer "Mach die Jacke zu es ist kalt". In letzter Zeit friere ich seltener.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.
Antworten