Otmar – Gedenken

Antworten
Benutzeravatar
karin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1811
Registriert: 16. Mär 2011, 17:13
Wohnort: Wien
Hat Danke gegeben: 3377 x
Bedankt: 15400 x
Kontaktdaten:

Otmar – Gedenken

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

die Tochter von Otmar hat mir gestern am Abend mitgeteilt, dass Otmar am Dienstag überraschend seinen Körper abgelegt hat. Ich habe ihr übermittelt, dass wir alle sehr innig mit ihm verbunden sind.

:smile: – das ist das Lieblingssmiley von Otmar


herz :smile: Karin


Benutzeravatar
karin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1811
Registriert: 16. Mär 2011, 17:13
Wohnort: Wien
Hat Danke gegeben: 3377 x
Bedankt: 15400 x
Kontaktdaten:

Re: Gedenken

Beitrag von karin »

Hier findet ihr Otmar! Wenn wir seine Beiträge noch einmal lesen, sind wir ihm auch ganz nahe. Wir freuen uns, dass sie hier „verewigt“ sind. :smile:

Alle Postings von Otmar werden angezeigt, wenn du auf seinen Namen klickst und dann darunter auf „Beiträge anzeigen“. Wenn du danach die Überschrift von seinem Beitrag anklickst, wirst du zum ganzen Austausch eines Themas weitergeleitet.

Von Anfang an war Otmar an unserer Seite :Buch!: herz
:herzi100:
Renate
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 30. Nov 2016, 19:49
Hat Danke gegeben: 6198 x
Bedankt: 870 x

Re: Gedenken

Beitrag von Renate »

Lieber Otmar, :smile:

deine Beiträge sind für mich immer wieder sehr hilfreich und auch bei den Kurstreffen habe ich mich immer auf dich gefreut. Als ich die Nachricht von Karin gelesen habe, habe ich zwar Traurigkeit
Benutzeravatar
Heike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 21. Mär 2019, 12:11
Hat Danke gegeben: 1884 x
Bedankt: 227 x

Re: Gedenken

Beitrag von Heike »

Ich kannte Otmar nicht persönlich , aber ich habe seine Beiträge sehr gerne gelesen ... :studier2:

Wenn ich an ihn denke , fühle ich seinen Humor und ein nicht so ernstnehmen der Welt ...
Es scheint mir, dass er wusste wo er in Wahrheit zuhause ist und hier leichten Fußes gewandelt ist mit einer Portion Humor GS

Ich danke Dir Otmar ... Du hast mich berührt / DU hast mich berührt ...
Benutzeravatar
Jalila
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 891
Registriert: 23. Jun 2011, 07:52
Wohnort: Stuttgart
Hat Danke gegeben: 6133 x
Bedankt: 3454 x
Kontaktdaten:

Re: Gedenken

Beitrag von Jalila »

Wenn ich an Otmar denke, erinnere ich mich, dass ich ihn einmal aus der Ferne bei einer KURS-Konferenz gesehen habe und habe seine Beiträge immer sehr gerne gelesen, sie hatten so einen praktischen Bezug und gaben mir damit den Mut, auch aus meiner KURS-Praxis zu berichten.

Ich denke gerne an ihn und dieses Wunder-volle Fundstück aus seinen Beiträgen hier hat mir besonders gut gefallen und spiegelt mir sein Wesen:
"Heilig heißt für mich heil sein.
Also gesund, ausgeglichen, mit meinem Inneren, meinem Wesen übereinstimmend,
harmonisch und stabil, unaufgeregt, rund,
auch: unverletzlich, strahlend, gnadenausströmend ...

Du verhilfst mir mit Deiner Frage zu einem Bad in Schönheit, Verzückung und Entspannung !"

In Verbundenheit! :wolki:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.
Antworten