Nichts ist zu Ende. Leben ist ewig. Die 12 Gefährten von Jesus war auch etwas verwirrt von der Lektion der Kreuzigung und irrten umher.cloè hat geschrieben: Ich Denke dass die Rolle die Johannes in diesem Theater (Forum) gespielt hat zu Ende ist der Vorhang ist gefallen.
Und für uns geht dass Spiel weiter. Liebe Grüsse Cloè
Ich hoffe inständig das nach der Trauerzeit der Vorhang geliftet wird und wir alle mehr und mehr auf das blicken was Johannes uns gelehrt hat und es auch leben.
T.IV.10:1-3 hat geschrieben:Die ANKUNFT CHRISTI ist lediglich ein anderer Name für die Schöpfung, denn CHRISTUS ist der SOHN GOTTES. Die WIEDERKUNFT CHRISTI bedeutet nichts anderes als das Ende der Herrschaft des Ego und die Heilung des Geistes. Ich wurde in der ANKUNFT CHRISTI so wie du erschaffen, und ich habe dich gerufen, dich mir in der WIEDERKUNFT anzuschließen.
MichaelK. Wapnick, Die Illusion der Zeit, Seite 278 hat geschrieben:Die ANKUNFT CHRISTI ist lediglich ein anderer Name für die Schöpfung, denn CHRISTUS ist der SOHN GOTTES. Die WIEDERKUNFT CHRISTI bedeutet nicht anderes nichts anderes als das Ende der Herrschaft des Ego und die Heilung des Geistes. Ich wurde in der ANKUNFT CHRISTI so wie du erschaffen, und ich habe dich gerufen, dich mir in der WIEDERKUNFT anzuschließen. Hier wird sehr deutlich ausgesagt, das das Ego ein Ende hat wie auch, das Jesus nicht anders ist als wir.