Es ist schön, dass du einen guten Tag verbracht hast...wundervoll!Jalila hat geschrieben: Ja, und ich bin auch wieder zurück vom Friedenstanztag und es geschahen wirklich Wunder, keine Krankheitssymptome, keine äche, alles wie weggeblasen (heute Nacht wachte ich auf und hatte heftige Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte). Und auch kaum Störversuche des Ego, bin ich froh, dass mich der HG quasi aus dem Bett geholt und dorthin gezogen hat.
Ich möchte aber diese Gelegenheit hier dazu nützen, etwas zum Begriff "Wunder" beizutragen.:
Was in der Welt als "Wunder" gilt, hat mit dem Begriff "Wunder", wie er in EIN KURS IN WUNDERN verwendet wird, nichts zu tun. Im Kurs sind damit nie unser körperliches Befinden oder besondere Phänomene gemeint. Es geht dabei immer nur um unsere geistige Verfassung.
Hier nur 2 der 50 Grundsätze der Wunder am Anfang des 1. Kapitels des Textbuches, um den Schwerpunkt, auf dem dieser Kurs beruht, in Erinnerung zu rufen:
KURS T-1.I. hat geschrieben:17. Wunder transzendieren den Körper. Sie sind plötzliche Verlagerungen von der Ebene des Körpers weg ins Unsichtbare. Deswegen heilen sie.
36. Wunder sind Beispiele richtigen Denkens und richten deine Wahrnehmungen auf die Wahrheit aus, wie GOTT sie schuf.