... in manchen Situationen fällt es mir schon nicht leicht, diese "NICHT-Realität" wahrlich zu als neutral, als nicht wirklich anzuschauen MIT dem, was scheinbar ist, einfach zu SEIN... einfach so... speziell "sehe" ich das beim Anschauen von "scheinbaren" körperlichen Leiden ... (nicht von mir)... jedoch in meinem sehr nahen Freundeskreis - der ich ja auch bin... wohlwissend... dass wir AUF dieser Welt, doch nicht VON dieser Welt sind... und bereits ER-LÖST SIND...
WOW... mitfühlen, nicht mit leiden... die scheinbar passenden Worte für diejenigen zu sprechen... auch, wenn ich immer MEHR das UR-Vertrauen habe, es sind SEINE tröstenden Worte, die durch mich sprechen... das Kämpfen des "anderen" zu spüren... das nicht eingreifen brauchen oder "müssen" (was unglaublich ER-LEICHTERT!!!) ... es einfach so lassen, wie es ist... einfach PRÄSENT SEIN... DA SEIN... IN DER LIEBE die WIR SIND...
... also ist MEINE Aufgabe meinen Fehler zu vergeben, dass ich sehe, was nicht ist...
denn sowohl ICH als auch die Welt IST bereits ER-LÖST... und GOTT IST LIEBE und Leid ist nicht SEIN WILLE...
Danke, dass ich hier lernen kann mich in Worten auszudrücken... EINFACH SO ...
Herzensgrüße
Elke