Ich habe noch nie gedacht, der KURS vermiest mir mein Leben, ich bilde mir höchstens manchmal ein, ich komme nicht weiter, der KURS ist Beste, was mir je begegnet ist!
Gestern war so ein Tohuwabohu um mich herum, Streit, Geschrei, Weinen, Vorwürfe, Entschuldigungen, Verletzungen, und ich fühlte die ganze Zeit den tiefen FRIEDEN GOTTES in mir, keine Beurteilung des Ganzen, nur Beobachtung des Dramas und FRIEDEN. Als ich ging, kam die Kleinste und sagte: "Omi, du bist die liebste Omi der ganzen Welt", was mich dann doch erstaunte, denn ich hatte nichts Besonderes gemacht, kein GfK oder sonstige Bemühungen bzw. Überlegungen, was ich Hilfreiches sagen könnte, bin einfach in der Seelenruhe geblieben und habe so getan, als ob das alles nicht wahr wäre, ein dramatischer Film eben

. Dabei hatte ich aber nicht das Gefühl, dass ich das vollbringe, sondern dass wohl der HEILIGE GEIST die Führung übernommen hat. Diese Seelenruhe verdanke ich vermutlich dem jetzt fast fünfjährigen KURS-Lernen. DANKE dass ich das hier Mitteilen darf! Ich bin sehr froh!