Die Wundertherapie

Beiträge und Fragen
Antworten
karin
Administrator
Administrator
Hat Danke gegeben: 3393 x
Bedankt: 16442 x
Die Wundertherapie

Beitrag von karin »

Unsere Wundertherapie *)

entspringt der Wunderkommunikation und reift seit 1988 .

Sie eignet sich für Studierende von Ein Kurs in Wundern, die sich vorübergehend eine Begleitung auf ihrem Vergebungsweg wünschen.

Die LIEBE, die ich durch Ein Kurs in Wundern wiederentdecken kann, braucht keine Therapie. SIE IST.

Was aber erwarte ich von der „LIEBE“?

Gemeinsam mit dem HEILIGEN GEIST erhebe ich mich über das Schlachtfeld und lebe ein neues Leben in der wirklichen Welt. Wenn ich in diesem glücklichen Traum auf unüberwindbar scheinende Hindernisse zu stoßen glaube, kann mich die Wundertherapie auf meinem Erlösungsweg begleiten und letzte Unklarheiten und Missverständnisse beseitigen. Ich lerne den Unterschied zwischen Liebe und LIEBE kennen, biete allen Freiheit an und lege Erwartungen und Forderungen an mich selbst und andere ab.

Durch das Üben von Ein Kurs in Wundern entwickle ich Vertrauen in MEINE IDENTITÄT, und die Wundertherapie kann mir helfen, dabei Zeit einzusparen.

Folgendes bewegt Kursschüler, die sich an uns wenden:

• Wie kann ich mein Leben neu ordnen?
• Wie finde ich zu einer Entscheidung?
• Wie finde ich nächste Handlungsschritte?
• Wie handle ich verantwortungsbewusst?
• Wie gehe ich mit Krankheit und Tod um?
• Wie kommuniziere ich liebevoll?
• Wie führe ich Beziehungen liebevoll?
• Wie erziehe ich Kinder liebevoll?
• Wie beende ich Einsamkeit?
• Wie vergebe ich vollständig?

Einfühlende Kommunikation

Zusätzlich zu den Texten und Anwendungen unserer Grundlagen und Lernhilfen verwenden wir in der Wundertherapie folgende Ansätze unserer Kommunikationsstrategie „CC – Compassionate Communication“:

• Die Vereinbarungsformel
• Das innere Team

Wenn ich die Themen, die mir mein inneres Team präsentiert, in der Wundertherapie erforsche und eigenverantwortlich gestalte, brauchen mich meine Gedanken aus der Vergangenheit nicht immer wieder aufs Neue heimzusuchen.

Du bist jederzeit herzlich bei uns willkommen.

Wir erwarten für einen Austausch über E-Mail oder Gespräche über Telefon/WhatsApp keine Bezahlung. Solltest du deine Wertschätzung dennoch auf diese Weise zeigen wollen, findest du hier unsere Bankverbindung.

*)
Die Arkonomie
Das arkonomische Familienleben und unsere Beziehungen dienten und dienen uns als Entwicklungsraum für diese wundervolle Therapieform.

Antworten