Workshop in Kißlegg vom 02.–04. Mai 2025

Antworten
karin
Administrator
Administrator
Hat Danke gegeben: 3385 x
Bedankt: 15942 x
Workshop in Kißlegg vom 02.–04. Mai 2025

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

EKIW scheint gelernt zu sein, was nun?

Alles, was zu Beginn des Workshops als herausfordernd erschien, schien zu guter Letzt keinen Sinn mehr zu ergeben.

Wir scheinen an diesem Wochenende in UNS SELBST entschwunden zu sein und UNSEREN PLATZ eingenommen zu haben: WIR SIND JETZT ÜBERALL.

Wahrscheinlich werden wir hier von unseren Erfahrungen an diesem wundervollen Wochenende berichten. :sonne:

ALLES LIEBE :love:

Karin herz

Jalila
Mitglied
Mitglied
Hat Danke gegeben: 6146 x
Bedankt: 3458 x
Re: Workshop in Kißlegg vom 02.–04. Mai 2025

Beitrag von Jalila »

Danke, liebe Karin, für Deinen großartigen und Wunder-vollen Workshop, der uns immer wieder dahinführen soll, wo wir in Wahrheit schon immer sind und was Ihr, Johannes und Du, uns klarmachen wollt: im HIMMEL, denn wir sind der HIMMEL, die LIEBE, das LICHT, GOTT.

Scheinbar lernen wir das durch Übungen, Aufstellungen, Schautafeln, Deine inspirierten und inspirierenden Texte, und hier im Forum, mit den Fragen und Antworten, Tagebuch der Stille, Begleitung der Lektionen durch die WUNDERKOMMUNIKATION mit den Texten von Johannes, und was mir immer half, dranzubleiben seit 2012, auch die Wunder-vollen KURS-Konferenzen und das Büchlein "Das Drehbuch-Experiment" nicht zu vergessen!
Danke für Deine Arbeit, Deine Liebe, Dein Herzblut. Fühle Dich herzlich umarmt von
Deiner Jalila
Wir sind mit Strömen der Liebe gesegnet und segnen die Welt - Amen :herzen: :arc: schildi
Jalila
Mitglied
Mitglied
Hat Danke gegeben: 6146 x
Bedankt: 3458 x
Re: Workshop in Kißlegg vom 02.–04. Mai 2025

Beitrag von Jalila »

WIR SIND JETZT ÜBERALL, hast Du geschrieben, liebe Karin. Grad fühle ich es, ICH BIN IM EINEN SEIN.
Schönes Wochenende Euch überall!
Antworten