Workshops in Kißlegg vom 16. - 18. August 2024

Antworten
Benutzeravatar
karin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1811
Registriert: 16. Mär 2011, 17:13
Wohnort: Wien
Hat Danke gegeben: 3377 x
Bedankt: 15400 x
Kontaktdaten:

Workshops in Kißlegg vom 16. - 18. August 2024

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

unser Workshop-Wochenende war sehr ereignisreich und wir werden euch hier davon berichten! flherz



Benutzeravatar
PiaK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 29. Dez 2022, 06:44
Wohnort: Hartkirchen
Hat Danke gegeben: 168 x
Bedankt: 110 x

Re: Workshops in Kißlegg vom 16. - 18. August 2024

Beitrag von PiaK »

Ja, da ist viel Heilung geschehen :danke:
Benutzeravatar
Jalila
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 891
Registriert: 23. Jun 2011, 07:52
Wohnort: Stuttgart
Hat Danke gegeben: 6133 x
Bedankt: 3454 x
Kontaktdaten:

Re: Workshops in Kißlegg vom 16. - 18. August 2024

Beitrag von Jalila »

Es war wie immer Wunder-voll, vielen Dank nochmal, liebe Karin, für Deine vorzügliche Vorbereitung und neu entwickelten Aufstellungen, so wirkungsvoll!

Heute habe ich ganz oft die gelernte Vergebungsformel angewendet:

Heiliger Geist, schau bitte mit mir auf dieses Problem, was siehst Du?
HG: Ich sehe nur Licht und Liebe, es ist nichts geschehen, Gott hat dieses Problem nicht erschaffen.

Für das Wort Problem habe ich dann jeweils das Thema des Problems eingesetzt. So genau habe ich die Vergebung noch nie vollzogen. Und am Schluss habe ich früher immer gefragt: Ja, und was soll ich denn jetzt machen? Karin gab mir den wichtigen Hinweis: Es gibt nichts zu tun, warte einfach ab, was geschieht. Das ist dann das Drehbuch.

Das war mein 22. Workshop mit Karin/Johannes und jedesmal ist es neu und kommen neue Erkenntnisse dazu. So genial!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal 2.-4. Mai 2025.

Ich wünsche alllen alles Gute! Danke danke danke!


foren16
Benutzeravatar
karin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1811
Registriert: 16. Mär 2011, 17:13
Wohnort: Wien
Hat Danke gegeben: 3377 x
Bedankt: 15400 x
Kontaktdaten:

Re: Workshops in Kißlegg vom 16. - 18. August 2024

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

Euer Mitwirken hat uns diesmal Wunderaufstellungen ermöglicht, durch die wir die vollständige Vergebung des HEILIGEN GEISTES und das Verschwinden in GOTT wieder auf wundervolle Weise darstellen und erleben konnten.

Immer wieder war ich regelrecht sprachlos und zutiefst berührt von Eurer Präsenz und Eurer Hingabe an Eure Themen und deren Auflösung während unserer Wunderaufstellungen. Sie ermöglichten uns ein Fühlen SEINER vollständigen Vergebung, das uns überglücklich machte.

Wir bemerkten, dass wir mühelos GOTTES letzten Schritt erleben konnten, wenn wir ein gut untermauertes Fundament dafür aufgebaut haben. Jeder Millimeter des Erlösungsweges sitzt, ist mit SEINER Sicherheit gepflastert und lässt keine Lücke für Zweifel mehr offen.

Denn die Bereitwilligkeit für das Bemerken unserer Wahl ist gegeben, nichts und niemand – auch nicht das Ego – wird vor dem HIMMELStor zurückgelassen, wenn wir dem Schlachtfeld den Rücken kehren und in den HIMMEL eingehen. Aber nur, um zu bemerken, dass WIR IHN nie verlassen haben.

Herzlichen Dank an Euch alle, das Wunderkommunikation-Team freut sich auf ein Wiedersehen mit Euch – demnächst übrigens in Wien, den Termin geben wir bald bekannt.

Alles LIEBE :sonne:

Karin liebherz




Benutzeravatar
karin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1811
Registriert: 16. Mär 2011, 17:13
Wohnort: Wien
Hat Danke gegeben: 3377 x
Bedankt: 15400 x
Kontaktdaten:

Re: Workshops in Kißlegg vom 16. - 18. August 2024

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

in der Anfangsphase des Workshops beschäftigten wir uns mit dieser Frage:

Wozu dienen uns Beziehungen?

Sehnsucht und Erwartung
Getrennt zu sein scheinen – Kontakt haben wollen – in Beziehung treten wollen

Ich scheine für mich allein in einem Körper zu sein, scheine aus unterschiedlichsten Gründen Kontakt mit anderen haben zu wollen und mit ihnen in Beziehung treten zu wollen.

Meine Beweggründe scheinen Erwartungen und Forderungen in sich zu bergen und mit sich zu bringen, die von allen, mit denen ich in Beziehung zu treten scheine, mehr oder weniger erfüllt zu werden scheinen.

So scheine ich in Beziehungen zu sein, die mich mehr oder weniger befriedigen können.

Von meiner Sehnsucht nach dem HIMMEL, die meiner weltlichen Kontaktsuche eigentlich zugrunde liegt, erfahre ich, wenn ich Ein Kurs in Wundern und den HEILIGEN GEIST finde:

Was suche ich eigentlich?
Was erwarte ich eigentlich?

Was ist meine eigentliche Intention, wenn ich Kontakt mit anderen will?

Einerseits suche ich LIEBE, weil ICH LIEBE BIN.
Und andererseits scheine ich mich im Körper, in meinen Beziehungen und in der Welt vor der LIEBE zu verstecken, weil ich Angst vor MIR SELBST zu haben scheine.

Die Trennungsgeschichte - ein Versteckspiel
Die LIEBE scheint auf der Suche nach SICH SELBST zu sein, weil SIE zu glauben scheint, dass SIE SICH von SICH SELBST trennen kann.

Diese eingebildete Trennung scheint zudem Rachephantasien und Schuldphantasien in IHR zu wecken: Die LIEBE scheint zu glauben, SICH SELBST verlassen zu können, scheint deshalb Schuld auf SICH zu laden und Rache an SICH SELBST nehmen zu wollen. Und so scheinen Schuld und Todesangst zu treuen Wegbegleitern der träumenden LIEBE zu werden.

Und zeitgleich scheint SIE in IHRER SELBST-Vergessenheit auch instinktiv nach SICH SELBST zu suchen und scheint zu hoffen, SICH in allen und allem wiederzufinden. Wie sehr diese Hoffnung berechtigt ist, ahnt SIE gemeinsam mit dem Ego nicht, nur vom HEILIGEN GEIST kann SIE SICH zeigen lassen, WER in allen und allem auf SIE wartet.

Als Körper scheint SIE ein Konfliktpotenzial in IHREN Beziehungen zu anderen Körpern zu fühlen, das sich als Einsamkeit, Leere, Zerrissenheit, Minderwertigkeit, Misstrauen, Anspannung, Resignation und noch weiteren Spielarten des Ego-Denksystems zeigen kann. Es scheint pure Verzweiflung zu sein, die sich anstelle der LIEBE in der LIEBE manifestiert zu haben scheint.

Beziehung
Nur Trennung braucht Beziehung – EINHEIT IST.

Das In-Beziehung-treten ist eine Behelf, der mir zur Verfügung steht, wenn ich glaube, vom HIMMEL getrennt sein zu können.

Alles ist LIEBE und alle sind LIEBE, ganz unabhängig davon, ob ich mit jemanden oder mit etwas in Beziehung zu treten scheine oder nicht.

Wenn die LIEBE SICH SELBST zu ignorieren scheint und nur das Gedankensystem des Ego wahrzunehmen scheint, muss SIE SICH scheinbar darauf beziehen.

Durch EKIW scheint SIE das Gedankensystem des HEILIGEN GEISTES kennenzulernen und SICH immer öfter auf IHN und SEINE Vergebung zu beziehen.

Sehnsucht und Erinnerung
Meine stete Intention ist es, aus zwei getrennten Herzen EIN HERZ zu machen.
In allen und allem suche ich immer nur den HIMMEL und will IHN in jeder Beziehung finden. Alle sollten und alles sollte mir den HIMMEL bieten können. Und alle tun und alles tut dies eigentlich auch.

Unbewusst bringe ich die Forderung nach dem HIMMEL in jede Beziehung ein. Und sie ist in dieser Phase des Lernens auch legitim – denn dieses Verlangen bringt mich dazu, gemeinsam mit dem HEILIGEN GEIST den HIMMEL in allen und allem entdecken zu wollen.

Ich mache mir bewusst, dass ich immer nur mit der LIEBE in Beziehung treten will, obwohl ICH von IHR ohnedies nicht getrennt SEIN kann.

Ich mache mir bewusst, dass ICH LIEBE BIN und glaube nicht mehr, dass ich erst in Beziehung treten muss, um die Trennung überwinden zu können.

Ich will meine eigentliche Sehnsucht erkennen und will mich an MICH erinnern.

Fühlst du, wie dein Herz sich sehnt?
Die Erinnerung an den HIMMEL ist die Antwort auf deine Sehnsucht.


:herzen:

Benutzeravatar
karin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1811
Registriert: 16. Mär 2011, 17:13
Wohnort: Wien
Hat Danke gegeben: 3377 x
Bedankt: 15400 x
Kontaktdaten:

Re: Workshops in Kißlegg vom 16. - 18. August 2024

Beitrag von karin »

Dazu passend aus dem Tagebuch der STILLE:

Hand in Hand

Das Sehnen nach dem HIMMEL und das Erinnern an IHN gehen Hand in Hand.

Sehnen und Erinnern ist mein täglich Brot,
Sehnen und Erinnern lindern jede Not.


Meine Sehnsucht nach GOTT

birgt den Wunsch, meine Trennung von IHM aufzuheben.

Diese Sehnsucht bewirkt, dass ich die Verantwortung für mein Denken übernehmen will.
Diese Sehnsucht bewirkt, dass ich die Macht der Entscheidung entdecken will.
Diese Sehnsucht bewirkt, dass ich meine wahre Identität annehmen will.




Antworten