Tagebuch der STILLE

karin
Administrator
Administrator
Hat Danke gegeben: 3394 x
Bedankt: 16491 x
Re: Tagebuch der STILLE

Beitrag von karin »

Spirituelle Arroganz

Im unglücklichen Traum in der unwirklichen Welt schien ICH nichts bewirken und beweisen zu müssen.

Auch im glücklichen Traum in der wirklichen Welt schien ICH nichts bewirken und beweisen zu müssen.

Wer schien zu glauben, dass ICH das müsste?

Nichts im unglücklichen Traum in der unwirklichen Welt und nichts im glücklichen Traum in der wirklichen Welt schien Verbesserung, Rettung, Heilung und Erlösung zu brauchen, da ICH es weder mache noch erschaffe.

Es gibt nichts zu tun.

Nach der vervollständigten Vergebung des HEILIGEN GEISTES schien ICH alles, was ICH projiziert zu haben schien, wieder zu MIR SELBST zurückholen zu können, da es nicht mehr gefährlich für MICH zu sein schien. Denn ER schien alles, was ICH projiziert zu haben schien, als nicht von MIR gemacht oder erschaffen – und somit als nicht existierend – zu beurteilen. ER schien anstelle MEINER Projektion LICHT und LIEBE zu sehen.

Es gibt nichts zu tun.

Spiritual Arrogance

In the unhappy dream in the unreal world, I seemed to have to cause or prove nothing.

Also in the happy dream in the real world, I seemed to have to cause or prove nothing.

Who seemed to believe that I would have to?

Nothing in the unhappy dream in the unreal world and nothing in the happy dream in the real world seemed to need improvement, rescue, healing, and salvation, since I neither make nor create it.

There is nothing to do.

After the completed forgiveness of the HOLY SPIRIT, I seemed to be able to bring everything that I seemed to have projected back to MYSELF, since it no longer seemed to be dangerous for ME. For HE seemed to judge everything that I seemed to have projected as not made or created by ME – and thus as non-existent. HE seemed to see LIGHT and LOVE instead of MY projection.

There is nothing to do.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Wunderkommunikation

WIR schienen in der Sprache des HEILIGEN GEISTES zu kommunizieren, und schienen UNS als Fremde in der Fremde zum ersten Mal zu hören und zu verstehen:

ICH schien DIR zu vermitteln, WER WIR SIND.
DU schienst MIR zu vermitteln, WER WIR SIND.

WIR schienen UNS zum ersten Mal zu hören und zu verstehen.

Miracle Communication

WE seemed to communicate in the language of the HOLY SPIRIT, and seemed to hear and understand EACH OTHER for the first time as strangers in a strange world:

I seemed to convey to YOU WHO WE ARE.
YOU seemed to convey to ME WHO WE ARE.

WE seemed to hear and understand EACH OTHER for the first time.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

MEINE Angst

MEINE Angst schien sich auf bestimmte Ereignisse und bestimmte Situationen begrenzen zu lassen und schien in bestimmten Zeiträumen einfach aufzutauchen. Und nur dort und nur dann schien ICH sie bezwingen und die Herrschaft über sie gewinnen zu müssen, damit ICH MIR wieder einbilden konnte, dass ICH ohne Angst von einem unglücklichen Traum in einer unwirklichen Welt in einen glücklichen Traum in einer wirklichen Welt wechseln konnte.

Angst schien für MICH örtlich und zeitlich begrenzt in Erscheinung treten zu können, während sie überall zu sein und alles einzunehmen schien, was ICH bewusst oder unbewusst wahrzunehmen und zu erleben schien:

Alles schien aus Angst gemacht zu sein. Und nicht nur das: ICH schien diese Angst – und alles, was aus ihr hervorzukommen schien – in MEINER Umnachtung SELBST gemacht zu haben.

Doch ICH BIN LIEBE, kenne keine Umnachtung und keine Angst.

Und während ICH so zu tun schien, als könnte MEIN Wahnsinn geheilt werden, schien ICH ihn durch diese spirituelle Überheblichkeit noch zu nähren.

Es gibt nichts zu tun.

MY Fear

MY fear seemed to be limited to specific events and specific situations and seemed to simply appear during certain periods of time. And only there and only then did I seem to have to conquer it and gain mastery over it, so that I could imagine once again that I, without fear, could switch from an unhappy dream in an unreal world into a happy dream in a real world.

Fear seemed to be able to manifest for ME as limited in time and space, while it seemed to be everywhere and to occupy everything that I, consciously or unconsciously, seemed to perceive and experience:

Everything seemed to be made of fear. And not only that: I seemed to have made this fear MYSELF—and everything that seemed to emerge from it – in MY delusion.

But I AM LOVE, know no delusion and no fear.

And while I seemed to pretend that MY insanity could be healed, I seemed to feed it even more through this spiritual arrogance.

There is nothing to do.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Wenn von euch gewünscht,

werden wir uns bei unserem Workshop im Herbst auch wieder allen Fragen zu Problemlösungen im privaten und beruflichen Umfeld widmen.

Sobald wir gemeinsam aufgeklärt haben, WER WIR SIND und WO WIR SIND, blicken wir mit Abstand auf das Traumgeschehen und finden zu überraschenden Einsichten und befriedigenden Lösungsansätzen – auch bei komplexen Sachverhalten und emotionaler Ausweglosigkeit.

Wir erkennen dann Wunder, wo zuvor zerstörerisches Chaos zu herrschen schien, und genießen Kommunikation, wo zuvor Belastendes Beziehungen zu vergiften schien.

Verborgenes sichtbar zu machen braucht Entschlossenheit, die wir durch die Aufklärung von EKIW aufbringen können. Wir entzaubern dann gemeinsam Blockaden, die durch die Trennungsschuld eine Berechtigung zu haben schienen, und machen tief sitzende Muster sichtbar und besprechbar.

Aus lähmenden Verstrickungen in eine konstruktive Kommunikation mit uns selbst und anderen – wir freuen uns auf die Wunderkommunikation mit euch.

If you wish,

our autumn workshop will once again be dedicated to all questions regarding problem-solving in both private and professional environments.

As soon as we have jointly clarified WHO WE ARE and WHERE WE ARE, we can look at the dream happenings from a distance and discover surprising insights and fulfilling solutions – even in the face of complex situations and emotional hopelessness.

We will then recognize miracles where destructive chaos seemed to reign before, and enjoy communication where burdensome matters seemed to poison relationships.

Bringing the hidden to light requires determination, which we can find through the clarity of ACIM. Together, we will then demystify blockages that seemed to be justified by the guilt of separation, making deep-seated patterns visible and open for discussion.

From paralyzing entanglements into constructive communication with ourselves and others – we look forward to experiencing this miracle communication with you.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Wunderübung „Rückführung“

„Alle Beteiligten dieser Situation ….. erkenne ICH gemeinsam mit IHM als LICHT und LIEBE wieder. WIR SIND EINS.“

Alles, was ICH wahrzunehmen schien, schien ICH wieder in MICH SELBST zurückzunehmen und als EINS mit MIR erleben zu können.

Durch die Vervollständigung der Vergebung des HEILIGEN GEISTES schien ICH alles als LICHT und LIEBE wiedererkennen zu können.

Durch SEIN letztes Urteil schien alles, was ICH zu projizieren schien, seine Bedrohlichkeit zu verlieren. SEIN Jüngstes Gericht schien MICH erkennen zu lassen, dass ICH nichts auf einer Projektionsfläche erlebe, da ICH immer bei MIR BIN und keine unüberwindbare Trennungsschuld projiziere.

ICH verlasse MICH nicht.

Miracle Exercise "Return"

“All those involved in this situation ….. I recognize once again together with HIM as LIGHT and LOVE. WE ARE ONE."

Everything I seemed to perceive, I seemed to be able to take back into MYSELF and experience as ONE with ME.

Through the completion of the HOLY SPIRIT’S forgiveness, I seemed to be able to recognize everything once again as LIGHT and LOVE.

Through HIS final judgement, everything I seemed to project seemed to lose its threat. HIS Last Judgment seemed to let ME recognize that I experience nothing on a projection screen, since I AM always with ME and project no insurmountable guilt of separation.

I do not abandon MYSELF.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Wunderlesung „Rückführung“

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEINE Panik EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEIN Trauma EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEINE Depression EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEINE Angst vor Verlust EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEINE Angst vor Versagen EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEINE Angst vor Schwäche EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEINE Angst vor Überforderung EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEINE Angst vor Schmerz EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEINE Angst vor Leid EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEINE Angst vor dem Tod EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEINE Angst vor Schuld EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEINE Angst vor Sünde EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEINE Angst vor GOTT und SEINER Rache EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEIN Glaube an Trennung EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEIN Glaube an das Ego EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEIN Glaube an Projektion EINS mit MIR zu SEIN.

Durch IHN als LICHT und LIEBE wiedererkannt schien MEIN Glaube an SEINE Vergebung EINS mit MIR zu SEIN.

Miracle Reading "Return"

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY panic seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY trauma seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY depression seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY fear of loss seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY fear of failure seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY fear of weakness seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY fear of being overwhelmed seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY fear of pain seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY fear of suffering seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY fear of death seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY fear of guilt seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY fear of sin seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY fear of GOD and HIS vengeance seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY belief in separation seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY belief in the ego seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY belief in projection seemed to be ONE with ME.

Recognized once again by HIM as LIGHT and LOVE, MY belief in HIS forgiveness seemed to be ONE with ME.

karin
Administrator
Administrator

Beitrag von karin »

Wunderübung „Zurücknehmen

Das Urteil des HEILIGEN GEISTES schien alles ungefährlich für MICH zu machen, indem es MIR ALLES zu offenbaren schien. Durch IHN schien es MIR also möglich zu sein, alles von MIR Projizierte wieder zu MIR zurückzunehmen.

Diese Angst vor …. nehme ICH zu MIR zurück, denn ALLES IST EINS.

Diesen Glauben an …. nehme ICH zu MIR zurück, denn ALLES IST EINS.

Dies …. nehme ICH zu MIR zurück, denn ALLES IST EINS.

Diese Panik nehme ICH zu MIR zurück, denn ALLES IST EINS.
Diese Depression nehme ICH zu MIR zurück, denn ALLES IST EINS.
Dieses Trauma nehme ICH zu MIR zurück, denn ALLES IST EINS.

Dieses Versagen nehme ICH zu MIR zurück, denn ALLES IST EINS.
Diese Schwäche nehme ICH zu MIR zurück, denn ALLES IST EINS.
Diese Zweifel nehme ICH zu MIR zurück, denn ALLES IST EINS.

ICH schien alles zu MIR zurückzunehmen, denn ALLES IST EINS.

Miracle Exercise "Taking Back"

The HOLY SPIRIT’S judgment seemed to make everything harmless for ME by seeming to reveal EVERYTHING to ME. Through HIM, it thus seemed possible for ME to take back to MYSELF everything projected by ME.

This fear of …. I take back to MYSELF, for EVERYTHING IS ONE.

This belief in …. I take back to MYSELF, for EVERYTHING IS ONE.

This …. I take back to MYSELF, for EVERYTHING IS ONE.

This panic I take back to MYSELF, for EVERYTHING IS ONE.
This depression I take back to MYSELF, for EVERYTHING IS ONE.
This trauma I take back to MYSELF, for EVERYTHING IS ONE.

This failure I take back to MYSELF, for EVERYTHING IS ONE.
This weakness I take back to MYSELF, for EVERYTHING IS ONE.
These doubts I take back to MYSELF, for EVERYTHING IS ONE.

I seemed to take everything back to MYSELF, for EVERYTHING IS ONE.

Antworten