Tagebuch der STILLE

karin
Administrator
Administrator
Hat Danke gegeben: 3393 x
Bedankt: 16442 x
Re: Tagebuch der STILLE

Beitrag von karin »

Die Ankunft

Es war einmal ein Kind, das sich verlaufen hatte. Unterwegs traf es einen Freund, der es wieder Nachhause begleiten konnte. Seine Hand fest umklammert, wanderte es erleichtert mit ihm heimwärts. Doch als es in der Ferne das Elternhaus erblickte, rannte es überglücklich los, ließ seinen Begleiter zurück und vergaß alles, was geschehen war.

ICH schien fern MEINER HEIMAT an der Hand des HEILIGEN GEISTES einen Erlösungsweg zu gehen, doch mit dem HIMMELStor in Sichtweite schien ICH die Reise hinter MIR zu lassen und schien zu erkennen, dass ICH keine Führung brauche – ICH BIN IMMER DAHEIM.

karin
Administrator
Administrator
Hat Danke gegeben: 3393 x
Bedankt: 16442 x
Re: Tagebuch der STILLE

Beitrag von karin »

Ausgeschlossen

Auf Erden schien ICH MIR durch das Beseitigen von Sorgen den HIMMEL auf Erden erbauen zu wollen, doch es schien ausgeschlossen, dass MIR das gelingen kann.

Danach schien ICH durch den HEILIGEN GEIST bemerken zu wollen, dass ICH MICH nie nach dem HIMMEL sehne, da ICH MICH nie verlasse.

MEIN Verlassen des HIMMELS schien genauso ausgeschlossen zu sein, wie MEIN Erbauen des HIMMELS auf Erden durch das Beseitigen von Sorgen.

Antworten