Wunderkommunikation Forum

Thema: Übungsbuch Teil II: 11. Was ist die Schöpfung? - Lektionen 321 - 330 *)  (Gelesen 10540 mal)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE

In diesen Lektionen wollen wir freudig lernen anzuerkennen,
WER oder WAS wir wirklich sind:
Die ewige Schöpfung GOTTES!


*) Hier findest du den Kommentar zu den Lektionen 321-330!

Danke von:


Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE

In diesen Lektionen wollen wir freudig lernen anzuerkennen,
WER oder WAS wir wirklich sind:
Die ewige Schöpfung GOTTES!


*)Hier findest du den Kommentar zu den Lektionen 321-330!

11. Was ist die Schöpfung?

Wir sind der heilige SOHN GOTTES, SEINE GEDANKEN, SEINE Schöpfung, die teilhat an der Macht zu erschaffen, weil sie nur sein kann, wie IHR SCHÖPFER.
Wir wollen uns erinnern und gewiss sein, dass wir nur SEINEN WILLEN teilen und geschehen lassen können.




 foren16


Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Lektion 321

Heute suche ich nicht alleine, ich finde gemeinsam mit IHM.
Ich wusste nicht, dass ich suche und was ich suche und wo ich es finde.





 :fad: :ZZZ: :weck: herz

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Nur mit DIR blicke ich nochmal auf den heutigen Tag und übergebe ihn DIR.

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Lektion 322

Heute bin ich betreit alles aufzugeben um die Wahrheit zu erkennen. Ich habe keine Angst, denn ich werde nichts verlieren.

 blätt
So wie der Baum im Herbst fröhlich seine Blätter abwirft.

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Lektion 322

Noch scheine ich zu träumen und mein Erwachen zu fürchten.
Doch SEINE STIMME erzählt mir von SEINEN GABEN und ich entdecke die Liebe in meinem Geist wieder und gerne opfere ich nun die Angst, damit ich MICH bekommen kann.



Ja, Melanie, wie die Blätter ........  blätt



 umarm2

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Lektion 323

Langsam erwachen wir aus Träumen der Angst  :träum: und erkennen freudig, dass alles wirklich nur ein Traum war  hhü

Wie friedlich ist dieser Augenblick, frei von jeder Angst und jedem Gefühl von Verlust und Traurigkeit.
Wir erkennen, dass alles immer alles in bester Ordnung ist und nie etwas schief gehen kann.
Es ist nicht möglich etwas falsch zu machen.

Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Lektion 323
« Antwort #7 am: 19. November, 2018 10:11:21 »
Was ist eine Illusion? Es ist etwas das "existiert" aber nicht das ist was es zu sein scheint. Zum Beispiel ein rechteckiger Kreis ist keine Illusion, es existiert nicht. Der Löwe in einem Tierfilm ist eine Illusion. Wenn wir mit der Hand über den Fernseher fahren, bemerken wir das es kein Löwe sondern ein Bildschirm ist. Es existiert aber es ist kein Löwe, sondern seine Realität ist ein Bildschirm. Ähnlich ist es bei einer Fata Morgana, seine Realität ist eine Luftspiegelung. Oder einen Strick den wir in der Dunkelheit für eine Schlange halten, ist eine Illusion, seine Realität ist ein Strick.
Die Welt ist eine Illusion (Ü. 155.2). Die erste Illusion die wir "aufgeben" müssen ist, es sei ein Opfer die Dinge in dieser Welt aufzugeben. Dazu fordert uns Jesus in der Lektion 323 auf.

Zitat von: H.13.1:6-2:2
Die erste Illusion, die Platz machen muss, bevor ein anderes Denksystem Einfluss gewinnen kann, ist die, dass es ein Opfer ist, die Dinge dieser Welt aufzugeben. Was könnte das anderes sein als eine Illusion, da diese Welt selbst nicht mehr als das ist?
Es bedarf eines gewaltigen Lernens, um die Tatsache sowohl zu begreifen als auch zu akzeptieren, dass die Welt nichts zu geben hat. Was kann das Opfern von nichts bedeuten? Es kann nicht bedeuten, dass du deswegen weniger hast.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Lektion 323

Bisher garantierten mir Verlust, Traurigkeit, Angst und Zweifel meine vermeintliche Sicherheit, obwohl ich dachte, ich wäre ihr Opfer. Doch ohne es zu vermuten, war Selbsttäuschung bisher alles, was ich hatte.

Diese opfere ich heute freudig und tausche sie für das Gewahrsein der Liebe.




  :smile: herz



Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
 

  Lektion 323 – Du bringst freudig das „Opfer“ der Angst

 
                      Ja ich bin bereit das Opfer zu bringen diese Uralte Angst.
                      Ich stellt dabei fest dass ich  Mut dazu brauche  Gruss Cloè herz
 
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Übungsbuch Teil II: 11. Was ist die Schöpfung? - Lektionen 321 - 330 *)
« Antwort #10 am: 20. November, 2018 09:13:11 »
Lektion 324
Hand in Hand und an SEINER Hand folgen wir IHM auf SEINEM Weg.  :fahne:

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Übungsbuch Teil II: 11. Was ist die Schöpfung? - Lektionen 321 - 330 *)
« Antwort #11 am: 20. November, 2018 09:53:16 »
Lektion 324

Einen Weg, den es nicht geben kann, weil der SOHN und der VATER den HIMMEL nie verlassen, kann ich nicht verlieren und muss ich nicht gehen.

Wenn ich nur SEINER STIMME folge, erfülle ich meine Rolle und vergebe mit IHM, dass ich glaubte, MICH von MEINEM VATER trennen zu können.
So erinnere ich mich auch an die Tatsache, dass ich EINS mit allen Brüdern bin und folge so dem Plan der Erlösung.



 :7:


Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Übungsbuch Teil II: 11. Was ist die Schöpfung? - Lektionen 321 - 330 *)
« Antwort #12 am: 21. November, 2018 08:40:23 »
Lektion 325
Vergebende Gedanken lassen mich eine heilende, sanfte Welt erblicken.
Ich will meine getrennten Gedanken und Ideen aufgeben und mich den Gedanken und Ideen des HEILIGEN GEISTES anschließen.  herz
Ich will meine Träume aufgeben und die Wahrheit wieder finden.

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Übungsbuch Teil II: 11. Was ist die Schöpfung? - Lektionen 321 - 330 *)
« Antwort #13 am: 22. November, 2018 08:51:49 »
Lektion 326
Ich bin die WIRKUNG GOTTES, eins mit ihrer URSACHE.
Heilige Gedanken, die niemals getrennt sein konnten.
Die Erinnerung daran lässt die Welt verblassen und vereint Himmel und Erde. Alle getrennten Gedanken vereinen sich in mir und ich erkenne, dass ich mich nie von meinem Schöpfer trennen konnte.

Offline Veronika

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Übungsbuch Teil II: 11. Was ist die Schöpfung? - Lektionen 321 - 330 *)
« Antwort #14 am: 22. November, 2018 12:32:51 »
Die Nachricht heute morgen in der Zeitung vom Solosechser mit der absoluten Rekordsumme und der Blick auf die
heutige Lektion 326: Ich bin für immer eine WIRKUNG GOTTES.
sagt mir:
Der Lottosechser ist in meinem Geist!

Wir sind reich im Geist, im hl. Geist.
Wir sind gesund im Geist, im hl. Geist.
Wir sind eines Geistes, im hl. Geist.
Wir sind die Schöpfung, wir sind die Söhne Gottes, die ihr Einssein und ihre Einheit mit ihrem Schöpfer erkennen.

In der Zeit kann uns das Hereinreichen dieser Wahrheit wie ein Wunder erscheinen. Es kehrt die physischen Gesetze, die von zweien sprechen,
von gewinnen und verlieren können, sprechen, total um.
Das Wunder der Liebe zeigt uns unseren wahren Willen und bringt uns unsere wahre Macht zurück. Wunder werden in der Zeit gewirkt.
Wunder bringen dem Geber und dem Empfänger Liebe und wir können uns eins fühlen.  :lieben2:
In der Ewigkeit sind Gebender und Empfangender eins, als der eine GOTTESSOHN, der für immer eine WIRKUNG GOTTES ist.

Laß mich heute ganz in GOTTES heiligen WILLEN hinein verblassen.   hrz