Wunderkommunikation Forum

Thema: Übungsbuch Teil II: 9. Was ist CHRISTI WIEDERKUNFT? - Lektionen 301 - 310 *)  (Gelesen 5888 mal)

Offline cloè

• Mitglied
 herz Es fällt mir Schwer Frieden zu sehen wenn ich so ziemlich  den ganzen Tag Schmerzen habe.
Izet habe ich im ganzen Körber Wasser und sehe Manchmal aus wie ein Kleiner Schneemann liebe grüsse von Cloè herz

Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Offline toni

• Global Moderator
Ich liebe den Schnee und mag Schneemänner sehr gerne. Dich habe ich auch sehr lieb, cloè.  :winter: :lieben:

herz toni
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)

Offline toni

• Global Moderator
9. Was ist CHRISTI WIEDERKUNFT?
LEKTION 310
In Furchtlosigkeit und Liebe verbringe ich den heutigen Tag.

Zitat von: Johannes‘ Kommentar zur Lektion 310
So verbringen wir jeden Tag, wenn wir alle unseren eigenen Urteile, Überzeugungen und Erfahrungen durch SEIN URTEIL ersetzen lassen: „GOTTES SOHN ist frei. Keine Illusion kann irgendetwas daran ändern!“

Johannes' Kommentar zum Begleittext und zu den Lektionen 301-310 findest du auf der LESESEITE.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)

Danke von:

Offline Renate

• Mitglied
Liebe Cloe, 

deine Zeilen haben mich sehr berührt und ich habe mir seit gestern überlegt, was ich dir schreiben könnte.

Da ich heute erst deine Zeilen von gestern nicht finden konnte, habe ich bei deinem Profil deine Beiträge aufgerufen, und dann nicht nur deinen gestrigen gefunden.
Ich habe mir viele deiner Beiträge durchgelesen und soviel für mich erkennen dürfen. Ich danke dir ganz  herz  :les: dafür.

Und jetzt meine Gedanken zu deinem gestrigen Beitrag:
Liebe Cloe, wenn du willst, lese deine Gedanken von deinen letzten Beiträgen.   :fahne:

Renate

Danke von: