Wunderkommunikation Forum

Thema: Es macht nichts  (Gelesen 2574 mal)

Offline Angelika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 456
Es macht nichts
« am: 24. Juli, 2013 22:41:39 »
Und ganz im JETZT - ohne Rücksicht und Vorsicht - tust du fortan einfach nur, was du eben tust.
Denn du hast begriffen:

 ES MACHT NICHTS!

dies ist ein Zitat aus dem Text  " Es macht nichts" von dir Johannes.
Habe diesen Text wieder gelesen und komme mit dieser Aussage " -ohne Rücksicht und Vorsicht- tust du fortan einfach nur, was du eben tust" nicht wirklich zurecht.
Wie ist das gemeint? ........sicherlich nicht so wie ich es gerade verstehe.
Angelika herz             Mein Selbst, so nah bei mir und nah bei Gott, weit jenseits dieser Welt.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Es macht nichts
« Antwort #1 am: 24. Juli, 2013 23:47:42 »
Habe diesen Text wieder gelesen und komme mit dieser Aussage " -ohne Rücksicht und Vorsicht- tust du fortan einfach nur, was du eben tust" nicht wirklich zurecht.
Wie ist das gemeint? ........sicherlich nicht so wie ich es gerade verstehe.
Wie verstehst du es denn?
Wenn dich diese Sätze befreien, haben sie ihre Schuldigkeit getan. Und sonst vergiss sie einfach... :smile:

 herz Johannes

Danke von:


Offline Angelika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 456
Re: Es macht nichts
« Antwort #2 am: 25. Juli, 2013 18:01:16 »
Ich habe so einige Baustellen und eine davon hat sich heute Nachmittag wie durch ein Wunder aufgelöst.
Ich habe vergeben und IHM alle Wut und allen Schmerz gegeben, in mir wurde es wieder ruhig und nach ein paar Minuten nahm ich "ohne zu überlegen was ich jetzt tun kann", mein Handy und habe eine  SMS geschrieben. Ich blieb in dieser Ruhe und Gewißheit das alles ökay ist und kurze Zeit später haben wir liebevoll telefoniert. Alle grolligen und ärgerlichen Gedanken haben sich wie in Luft aufgelöst, ich habe sie alle vergessen.
Ich bin geführt worden. Die Liebe ist die stärkste Macht, die ganz leise aber unübersehbare Wege geht. Ich bin sehr dankbar.

Lieber Johannes, "ohne Rücksicht und Vorsicht" heißt, sich vom HG führen lassen  herz
Angelika herz             Mein Selbst, so nah bei mir und nah bei Gott, weit jenseits dieser Welt.

Danke von: