Wunderkommunikation Forum

Thema: Lektion 193  (Gelesen 3175 mal)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Lektion 193
« am: 11. Juli, 2013 22:47:42 »
Zitat von: KURS-Lektion 193
Alle Dinge sind Lektionen, die GOTT mich lernen lassen möchte. *)

Was immer mich bedrückt, mir Sorgen bereitet oder mir Angst macht, braucht immer nur ein und dieselbe Antwort von meiner Seite:
"Ich will vergeben, und dieses wird verschwinden!"



*) Hier findest du den Kommentar zu dieser Lektion!

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Lektion 193
« Antwort #1 am: 12. Juli, 2017 16:58:29 »
Wenn du immer noch Angst verspürst, dass irgendetwas verschwinden wird, was du gerne behalten möchtest, wenn du tatsächlich vergibst, dann lass die folgenden Worte aus meinem Kommentar zu dieser Lektion die Angst vertreiben:

"Die heutige Lektion erinnert dich daran, was dir das Lernen dieses Kurses - das Üben der Vergebung -  tatsächlich wegnehmen wird: Jegliche Not, jeglichen Schrecken, allen Schmerz, jede Befürchtung und Sorge - also jede Form des Leidens. Denn alles, was dir Leid oder Schmerz in irgendeiner Form bereitet, ist nichts anderes als Nichtvergebung. Und wenn du vergibst, wird es verschwinden. Jede augenscheinliche Not wirst du anders sehen, wenn du vergibst."

 herz Johannes

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Lektion 193
« Antwort #2 am: 12. Juli, 2019 08:38:06 »
Ich will heute alle Dinge einzeln betrachten.
Ich will erkennen, was ich noch nicht vergeben habe.
Ich will mich jede Stunde kurz besinnen und die vorherige Revue passieren lassen.
Ich will jedes Gefühl des Missmutes ergründen um zuerkennen, was ich noch nicht vergeben habe.
Ich will alles aufdecken, weg wischen und waschen!
 :putz: regn

herz herz herz

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Lektion 193
« Antwort #3 am: 12. Juli, 2019 12:35:12 »

Zitat von: Den Kurs lernen 3, 9. Was wirklich da ist ....
Dieser Kurs ist für alle gekommen, die schon Zweifel an ihrer alten Theorie hegen und die den Unterschied zwischen ihrer Wahrnehmung und dem, was sie eigentlich sehen möchten, bereits als zu groß empfinden. Damit sind sie bereit, ihre Wahrnehmung zumindest in Frage zu stellen. Sie wollen gerne wissen, was wirklich da ist. 
Und der Kurs gibt tatsächlich Antwort auf ihre Frage. Denn er kommt von DEM, WAS WIRKLICH DA IST.

Johannes‘ Hinweis!

 :les: