Wunderkommunikation Forum

Thema: Lektion 132  (Gelesen 2354 mal)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Lektion 132
« am: 12. Mai, 2013 11:07:19 »
Zitat von: KURS-Lektion 132
Ich mache die Welt von allem los, wofür ich sie hielt.  *)

Heute will ich anerkennen, dass alle meine eigenen Gedanken über mich und die Welt nicht wahr sein können.
Stattdessen will ich die Wahrheit über mich erinnern, denn die Wahrheit in meinem Geist lässt alle Illusionen verschwinden.



*) Hier findest du den Kommentar zu dieser Lektion!

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Lektion 132
« Antwort #1 am: 12. Mai, 2019 09:57:50 »
Zitat von: LEKTION 132, Ich mache die Welt von allem los, wofür ich sie hielt.

5. Es gibt keine Welt .....
6. ...... Es gibt keine Welt! .......
7. ....., dass es keine Welt gibt, ........, dass die Welt nicht existiert, .......
8. ........, weil die Welt nicht existiert. ........
13. Es gibt keine Welt, ......


  :putz: :aso: :denk1:  :rose: :kuschl:  :herzi100: :ruh: blaubuch  :perf: hhü herz



Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Lektion 132
« Antwort #2 am: 13. Mai, 2019 09:04:09 »
Ja, es gibt keine Welt da draußen, was ich sehe, ist der Spiegel meiner Geisteswelt und gestern am Muttertagstreffen durfte ich den glücklichen Traum erleben: Wenn ich Freude mitbringe, sehe ich überall Freude, wenn ich Humor mitbringe, lachen wir gemeinsam, wenn ich Ruhe gebe, ist Ruhe, wenn ich Frieden gebe, IST FRIEDEN in meinem Geist. Ich habe die Welt befreit von meinen Schuldgefühlen und Verpflichtungsgedanken. Ich bin frei - danke, danke, danke!

 :herzl:  liebherz  :blüh:  :sonne:  :herzl:  :hiha:  blu  schm  :wolki:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Lektion 132
« Antwort #3 am: 13. Mai, 2019 10:11:22 »
Wenn ich mit IHM vergebe, erlebe ich den glücklichen Traum, weil ich SEHE, dass es keine Welt gibt.
Die Vergebung ist der glückliche Traum. Sie lässt die Welt verschwinden und zeigt mir, WAS an ihrer Stelle DA IST. Das macht mich glücklich, weil ich erkenne, dass alles nur GLÜCK IST.



  :putz: :hmhi: herz