Wunderkommunikation Forum

Thema: Geld, Sex und der WILLE GOTTES, Freising 4.+5. Mai Berichte und Erfahrungen  (Gelesen 14954 mal)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Auszug aus der NACHLESE von Karin:

Wir nannten diesen Workshop auch "Impuls-Workshop", da wir diesmal alle Teilnehmer anregten, ihre Impulse und die der anderen zu beobachten. Wir haben die Möglichkeit unseren Impulsen unbewusst oder bewusst, nachdem wir uns mit IHM verbunden haben, zu folgen. Wenn ich mich "zuerst verbinde", handle ich mit Ruhe und Bestimmtheit. 

Diesesmal gab es am Samstagabend die Gelegenheit mit Johannes und mir Einzel- und Paargespräche zu führen und einige folgten ihrem Impuls und erlebten ihre Wunder.   herzaugen

Die "Impuls Zeichenstation" diente uns dazu, unsere Impulse und die Impulse der anderen zu bemerken und zu beobachten.
Diese Bilder sind durch die Impulse der Teilnehmer im Laufe des Workshops entstanden.
(Zum Vergrößern einfach auf ein Bild klicken!)

Die Vorgabe war jeweils das Wort "Love":

Danke von:


Offline Evelyn

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 11
Hallo liebe Leute,
habt ganz vielen Dank für eure aufmunternden Worte :herzl: . Das hat mir sehr gut getan. Liebe Jalila, liebe Geli danke euch sehr dafür. Liebe Veronika ,freue mich auch auf ein Wiedersehen in Wien. hep
 Unter meinem Betrag stehen auch so viele Danke von Euch :danke:. Also dafür bedanke ich mich sehr...und frage mich , ob  ich da irgendwo anders nachschauen muss?oder gibt es einfach einen Dankebutton, den ich noch nicht betätigt oder entdeckt habe. So einen schnellen Knopf, wenn man keine Zeit hat,was zu schreiben. Also ich merke schon, dass ich mich schwer tu mit der Technik.
Heute hatte ich wieder einen guten Tag, obwohl ich zur Zeit sehr müde bin. "Die Liebe kennt keinen Groll". Ja, das habe ich oft gedacht und es war wieder schön, mit den Kollegen und Kindern.
Ich bin so dankbar, fühle mich verbunden mit meinen Mitmenschen, es kommt mir auch so viel Freundlichkeit entgegen. Und wo sie genervt sind, da brauchen sie wohl etwas Rücksicht von mir.
Auf bald
liebe Grüße :fahne:
Evelyn

Danke von:


Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Liebe Evelyn, oben rechts neben der Überschrift des Beitrags steht "Zitat" und "Danke", da kannst Du einfach draufklicken  normalo1

Deine Reise nach Wien zieht mich natürlich auch an, bei mir ist, so fühle ich, grad eher ausruhen dran ...

Herzensgrüße  blu
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Hella

  • Gast
Lieber Johannes und liebe Karin,
 
nun habe ich genug Zeit verstreichen lassen nach dem Erlebnis in Freising mit euch beiden und all den Anderen und es wird Zeit mich bei euch zu melden.
 
Wir waren danach gleich in Hamburg bei Manfred`s Kindern unterwegs und sind erst seit einer Woche wieder in Hof aufgeschlagen.
 
Nun sind  zwei Wochen intensiven weiter Gehens mit dem Kurs vergangen und ich möchte mich endlich bei euch beiden bedanken für diese erhellenden und viel Klarheit schaffenden 2 Tage. Ihr habt mir viele Dinge so leicht und spielerisch erfahrbar gemacht mit eurem tiefem, klarem und  liebevollem Wesen. Es war für mich so schön trotz geistiger Verbindung auch die Körper mit ihrem Licht wahrzunehmen. Ebenso die Lichter aller die ich durch vieles Lesen im Forum schon kenne.
 
Seit dem Workshop bin ich unglaublich glücklich, wenn ich ziemlich schnell bemerke,  ohhh.... schon wieder mal alleine unterwegs.
Dann habe ich ein weiteres "Sprungbrett in den Himmel" entdeckt und kann es benutzen.   hhü
 
Die wichtigste  Übung die ich für mich jetzt anwende ist das Üben - Gott in allen Dingen zu sehen. Habe heute im Forum gelesen das auch Jutta diese Übung macht, dieselben Gedanken die Jutta über ihren Körper hat, hege ich auch schon mein Leben lang. Schmerzen, Ernährung, verbunden mit Ab- und Zunehmen  und so nicht sein wollen, wow - da gibt es ganz viel zu fühlen das nur Frieden da ist, da gibt es auch in der Sexualität mit meinem Partner eine Menge zu tun, so viele Gedanken über einen nicht perfekten Körper...  :smile:
 
Danke das ich mit allen meinen Brüdern lernen darf!
 
Hella
 

 
 

Danke von:

Patricia, karin, Jalila, Renate