Wunderkommunikation Forum

Thema: fehlende Erfahrung  (Gelesen 24601 mal)

Offline Erika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 450
Re: fehlende Erfahrung
« Antwort #45 am: 22. April, 2013 14:11:24 »
Zitat
Weil Du mit dem Lernen und Üben aufgehört hast...
Diesen Satz von Johannes habe ich vorgestern gelesen und heute morgen begriffen.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten bedanken. Dieses Forum ist eine Bereicherung für jeden Kursschüler. Bevor ich mich hier registrierte habe ich auf einem anderen EKIW - Forum gelesen. Dort gab es auch einige mit einem enormen theoretischen Wissen über den Kurs. Einer oder zwei von denen nutzten aber ihr theoretisches Wissen um andere ins Unrecht zu setzen. Heute morgen ist mir dann aufgegangen das die vermutlich auch aufgehört haben zu Üben.

Herzlichen Dank
Michael

Solltest Du das Pro-Agape-Forum meinen: Dort habe ich bis zu meinem Ausstieg sehr viel gelernt und geschrieben, wie viele andere, die hier versammelt sind auch. Nicht wenige Mitglieder dieses Forums sind nach wie vor auch dort präsent.

 herz Erika

Offline Erika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 450
Re: fehlende Erfahrung
« Antwort #46 am: 22. April, 2013 14:13:34 »
*) Zum WILLEN GOTTES wird es noch einiges Erhellende   in unserem Workshop Anfang Mai geben...wie du es dir gewünscht hast.

Gar nicht mehr lange hin.

 :hüpf:

Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Re: fehlende Erfahrung
« Antwort #47 am: 22. April, 2013 15:07:12 »
Es ist vollkommen "wurscht" welches Forum ich gemeint habe. Ich wollte nur meinen Dank und Freude zum Ausdruck bringen. Dieser Dank gilt auch  und besonders Dir Erika. Meine Freude, das diejenigen (und dazu zählen vermutlich alle anderen) die größeren Kurskenntnisse eben nicht dazu benutzen selbst Recht haben zu wollen und andere ins Unrecht setzen. Aus diesem Grunde habe ich diese Erfahrung aus dem nicht genannten Forum gewählt.
Ich bin davon überzeugt das die meisten von uns in der, ich nenne das mal "spirituellen Szene", schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich spreche übrigens ganz langsam, höre nur vegetarische Musik und meditiere 25 Stunden am Tag.
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Offline Erika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 450
Re: fehlende Erfahrung
« Antwort #48 am: 22. April, 2013 15:40:19 »
Ich spreche übrigens ganz langsam, höre nur vegetarische Musik und meditiere 25 Stunden am Tag.

 :biggrin:


Offline Hannes

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
Re: fehlende Erfahrung
« Antwort #49 am: 22. April, 2013 17:19:32 »
Um es noch mal zu toppen: Es ist fuer mich unglaublich befreiend, in einem Forum zu schreiben, in dem ich auch auch mal Unsinn vom Stapel lassen kann, den armen Otmar anbelle, ohne dass der zurück bellt, einem Forum, in dem der liebevolle Hinweis auf Denkfehler an die Stelle offensiver Kritik getreten ist. Unser Herzchenforum eben. Wobei ich in dem andern (genannten) Forum nicht weniger gelernt zu haben glaube. Und jedem dankbar bin fuer die dort gemachten Erfahrungen. Sie haben mir verdeutlicht, wie oft ich selber Recht zu haben versuche und wie sich das beim Adressaten anfuehlt. Es scheint wirklich alles am rechten Fleck zu sein.

Lieben Gruss vom Hannes

Danke von:


Offline Susanne

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 146
Re: fehlende Erfahrung
« Antwort #50 am: 22. April, 2013 18:46:30 »
Hört sich schon sehr nach "gutem" und "schlechtem" Forum an.

 herz

Susanne

Offline Hannes

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
Re: fehlende Erfahrung
« Antwort #51 am: 22. April, 2013 20:09:25 »
So ist aber nicht gemeint.

Beispiel: Mit meinem Partner komm ich nicht mehr klar. Wir fühlen uns beide unwohl und trennen uns. Wir finden neue Partner und es klappt prima. Sind die alten Partner schlecht? Es harmonierte nur nicht.

Mehr steckt nicht dahinter. Und ich bin froh, hier gelandet zu sein. Inmitten der vielen Herzchen.