Wunderkommunikation Forum

Thema: Lektion 024  (Gelesen 9980 mal)

Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Lektion 024
« Antwort #15 am: 24. Januar, 2018 11:32:49 »
  herz  Hallo meine Lieben ich habe in vielen Situationen dass Gefühl ich müsse etwas tun damit sich etwas ändern kann.
Und dann geht's los ich greife an wenn auch oft nur in Gedanken.
Dann meldet sich die Angst die ja von Anfang an da war  und dann muss ich mich um die Angst kümmern .und und und und ..................
Ich nehme  wirklich nicht    wahr was zu meinem Besten ist.Gruss Cloè
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Re: Lektion 024
« Antwort #16 am: 24. Januar, 2018 13:14:36 »
ich habe in vielen Situationen dass Gefühl ich müsse etwas tun damit sich etwas ändern kann.

Zitat von: T.12 V. 8:3
Tritt jetzt als dein eigener Lehrer zurück. Dieser Rücktritt wird keine Depression zur Folge haben. Er ist nur das Ergebnis einer ehrlichen Einschätzung dessen, was du dich selbst gelehrt hast, und jener Lernergebnisse, die sich daraus ergaben.

Zu wissen was zu unserem Besten ist unterstellt das wir unsere Bedürfnisse und Probleme kennen. Nur dann, wenn wir es wüßten, könnten wir unsere Bedurfnisse erfüllen unsere Probleme lösen. Die Welt und der Körper, so steht es im Kurs, wurden jedoch gemacht um das wirkliche Problem der Trennung in unserem Geist von uns fernzuhalten. Deshalb ist die Erfahrung von Mangel und Problemen eine Vernebelungsaktion, um unsere Aufmerksamkeit im Körper zu halten. Es vernebelt die Tatsache, dass beides, Problem und Lösung, nur in unserem Geist existiert.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Lektion 024
« Antwort #17 am: 24. Januar, 2019 08:18:20 »
Jede Situation ist zu meinem Besten genauso wie sie ist.
Jede Situation ist da, um sie zu vergeben.
Ich möchte mir all meiner gegensätzlichen Ziele, in den jeweiligen Situationen, bewusst werden um sie dann dem HEILIGEN GEIST zu übergeben.
Um mich gemeinsam mit IHM an mein einziges Ziel zu erinnern.
 :herzl:

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1728
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Lektion 024
« Antwort #18 am: 24. Januar, 2019 10:30:24 »
Zitat von: KURS-Lektion 24
Ich nehme nicht wahr, was zu meinem Besten ist.

Diese Lektion wird meinen Geist öffnen, damit er gelehrt werden kann, was zu meinem Besten ist.





*) Hier ist der Kommentar zu dieser Lektion!