Wunderkommunikation Forum

Thema: Nondualer Text: Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht  (Gelesen 3971 mal)

Bettina

  • Gast
Als ich heute so über meine Lektion 157 nachdachte, fiel mir ein, dass ich mal im Forum Global Change einen Text namens: "Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht" oder ähnlich gesehen hatte. Und glücklicherweise war es auch nicht schwer ihn hier unter den nondualen Texten zu finden  hep
Obwohl ich mich bei jedem Üben der Lektion in SEINER Gegenwart fühle , und das alleine schon für mich eine wundervolle Erfahrung ist, lechze ich richtig nach so einer richtigen Erfahrung, wie sie in dem genannten Text beschrieben wird.   herzaugen
Ein Mal dieses Licht über Allem sehen :cool:
Reicht es wirklich aus, wenn ein Teil der SOHNSCHAFT diese Erfahrung machen durfte, und ich mich als EINS mit ihm fühle um seine Erfahrung zu teilen?
Das Ego schreit: "Nein, ich will auch!!!!!!! Siehst du, du hast es wieder nicht geschnallt!!!!!!!!!"
Ganz schön nervig, dieses Ego  zwink

LG
Bettina  :zopfi:

P.S. Ich mag die smilies  :cool:

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Nondualer Text: Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht
« Antwort #1 am: 27. Mai, 2011 11:56:40 »
Zitat von: Bettina;290
Als ich heute so über meine Lektion 157 nachdachte, fiel mir ein, dass ich mal im Forum Global Change einen Text namens: "Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht" oder ähnlich gesehen hatte. Und glücklicherweise war es auch nicht schwer ihn hier unter den nondualen Texten zu finden.
Das Praktische an der neuen Situation ist, dass du hier alles auf einem Platz hast: Die Texte und Kommentare zu den Lektionen des Übungsbuches findest du alle auf der Homepage schön übersichtlich geordnet. Und um auf die Homepage zu kommen, brauchst du im Forum z.B. nur in der obersten Leiste auf "Zu unserer neuen Webseite" klicken, und schon bist du dort...  :compi:
Und auf der Homepage klickst du auf den Menüpunkt "Forum" - und du bist wieder hier.


Zitat
Obwohl ich mich bei jedem Üben der Lektion in SEINER Gegenwart fühle , und das alleine schon für mich eine wundervolle Erfahrung ist, lechze ich richtig nach so einer richtigen Erfahrung, wie sie in dem genannten Text beschrieben wird.
Wenn du SEINE GEGENWART fühlst, ist dies auch eine richtige Erfahrung...

Zitat
Ein Mal dieses Licht über Allem sehen...
Reicht es wirklich aus, wenn ein Teil der SOHNSCHAFT diese Erfahrung machen durfte, und ich mich als EINS mit ihm fühle um seine Erfahrung zu teilen?
Das Ego schreit: "Nein, ich will auch!!!!!!! Siehst du, du hast es wieder nicht geschnallt!!!!!!!!!"
Ganz schön nervig, dieses Ego
Lass das Ego ruhig schreien, du brauchst nicht auf es zu hören. Würdest du einmal das LICHT über allem sehen, wäre es trotzdem nicht zufrieden und würde weiter schreien...
Doch kann es nur schreien, weil du gewillt bist, ihm zuzuhören. Ohne deine Aufmerksamkeit verschwindet es einfach ins Nichts, aus dem es kam...ist das nicht  :uuuul:...

Zitat
P.S. Ich mag die smilies
Ich auch...


 herz Johannes

Danke von:


Offline Hannes

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
Nondualer Text: Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht
« Antwort #2 am: 27. Mai, 2011 12:42:07 »
Ich sehe Wärme in Augen, in denen mir früher das Blut zu frieren begann. Ich ahne Liebe, wo mich sonst Verzweiflung packte. Ich kehre zum Frieden zurück, wo sonst zum Aufbruch in die Schlacht geblasen worden wäre. Das ist eigentlich schon viel mehr Licht, als ich verdaut kriege. Bin ganz froh, dass es nicht greller ist.

Danke von:


Bettina

  • Gast
Nondualer Text: Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht
« Antwort #3 am: 27. Mai, 2011 14:40:26 »
Ja, Hannes, du hast Recht .Ich kann heute den Frieden und die Liebe auch oft dort spüren, wo ich früher nur Ärger und Groll sah. Und wenn ich das dann mit Licht gleichsetze, dann ist es auch bei mir in den letzten Jahren schon ganz schön hell geworden  :smile:  Das hätte mir vor ein paar Jahren jemand erzählen sollen, ich hätte es nie geglaubt :biggrin:
Wahrscheinlich würde sich bei einer plötzlichen Lichterfahrung oder ähnlichem mein Ego doch sehr besonders fühlen. Ist schon gut so, wie ´s ist.

Bettina  :zopfi:

Danke von:


Namchild

  • Gast
Nondualer Text: Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht
« Antwort #4 am: 27. Mai, 2011 16:00:51 »

Zitat
Ich kehre zum Frieden zurück, wo sonst zum Aufbruch in die Schlacht geblasen worden wäre
Lieber Hannes,
so geht es mir auch. Vor allem hab ich immer zur Schlacht geblasen und das hat sich sehr gelegt! Leider meinen meine Brüder oft noch - ach du, du machst doch immer Stress. dabei wissen die garnicht wie friedlich ich inzwischen bin. Da sollte jetzt ein Smiley hin - wein!!!

Romy