Wunderkommunikation Forum

Thema: Formel  (Gelesen 2534 mal)

Offline leslie1

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 68
Formel
« am: 24. Oktober, 2012 20:38:02 »
Die Wirklichkeit ist wie eine Gleichung ( 1 = 1 )  

Nun versucht das Ego sich  in die Gleichung einzuführen, zu addieren. ( 1 = 1 + 1 )

Nur wird die Gleichung niemals aufgehen, egal welche Gestalt das Ego auch anzunehmen Versucht.
Bsp.: ( 1 = 1 +                 )

Die Anfügungen des Ego können sehr komplex sein und sind in sich logisch aufgebaut und denkrichtig aufeinander folgend.

Das Ego will folgende Gleichung: LIEBE = LIEBE + Angst (1 = 1 + 1)

Aber den Gesetzen der Mathematik zufolge ist der Ausdruck 1 = 1 + 1 einfach nur falsch, eine Unmöglichkeit, also korrigiert die Sühne  die  Gleichung  einfach  wieder zu 1 = 1

:herz: Simon

Danke von:

simi, Heike

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Formel
« Antwort #1 am: 14. Dezember, 2012 16:44:34 »
Wenn wir schon bei Formeln und Gleichungen sind, passt auch eine andere Formel hierher, welche dazu führt, dass das Gewahrsein der Wirklichkeit wieder dämmern kann. Es ist dies die Vergebungsformel. Sie lautet folgendermaßen:

Deine Bereitwilligkeit, die Trennung aufzugeben
+ dich verbinden mit dem HEILIGEN GEIST

=  mit IHM SEHEN, wie alles in WAHRHEIT ist.

Danke von:


Gast MM

  • Gast
Re: Formel
« Antwort #2 am: 14. Dezember, 2012 19:29:00 »
die Vergebungsformel. Sie lautet folgendermaßen:

Deine Bereitwilligkeit, die Trennung aufzugeben
+ dich verbinden mit dem HEILIGEN GEIST

=  mit IHM SEHEN, wie alles in WAHRHEIT ist.[/color]

Simons Beitrag ist voll  lustig und hat mich zum Lachen gebracht. Ja, so funzt Rechnen (ich zögere das Wort Mathematik zu benutzen, weil ich immer noch von mir denke: mm kann vielleicht  rechnen, aber Mathematik gehört nicht zu ihrer Liga - irr, gell?!  ;) )  in der Ego-Welt aber mal gar nicht, oder?
So herzenslogisch.
Zu deiner sprachlichen Vergebungsformel, Johannes, wenn ich mich draufeinlasse:
 das Verrückte ist dann, dass die Welt auf einmal so REICH ist: an Möglichkeiten, an liebevollen Brüdern, an Verbindungssituationen, an Vergebungsbädern, an  .....
in dem Moment, in dem ich mich aus tiefstem Herzen verbinden will, statt auf meinem "Recht haben" zu beharren,  ist SO VIIIIIIEEEEEL DA.....
 :)

Danke von:

simi, Heike, Renate