Wunderkommunikation Forum

Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 11231 mal)

Offline Erika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 450
Hallo zusammen
« Antwort #15 am: 04. Juni, 2011 20:08:09 »
Zitat von: Michaela;421
Und Erika ja, wir kennen uns aus dem Pro-Agape-Forum (denke ich doch ...... wenn Du die Erika bist, die immer mit Erika unterschreibt ....... ;-) ) :

 :nick:
 (Beim ersten Mal war's aus Versehen und hat mich mindestens eine schlaflose Nacht gekostet.   :biggrin:  )

  Erika

Michaela

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #16 am: 05. Juni, 2011 12:06:29 »
Zitat
(Beim ersten Mal war's aus Versehen und hat mich mindestens eine schlaflose Nacht gekostet. )

So würde es mir wohl gehen, wenn ich aus Versehen meinen Nachnamen mit dazu tippsel.  :-)

Eigentlich ist das doch ein gutes Zeichen dafür, dass Du Dich inmitten von Menschen wiedergefunden hast, denen Du Vertrauen schenken kannst. Sowas passiert wohl nicht,  wenn man sich unter den Menschen mit denen man sich austauscht unwohl fühlt.

Zitat
Dafür gibt es z.B. den Bereich "Vorstellungen", in dem einige Forumsmitglieder erzählen, wie sie zum Kurs gekommen sind und/oder seit wann sie damit arbeiten etc.

Die Vorstellungen habe ich jetzt auch entdeckt und werde meine demnächst mal angehen. Ist momentan ein wenig schwierig, denn ich habe seit ein paar Tagen wieder ein Mega-Ego am Start, das mir beim Schreiben Blödsinn einflüstern würde wie "lass das mal lieber" "Gott wie blöd hört sich das denn an!" "formulier das mal anders!" "lösch das wieder raus!" "Du bist eh zu dumm!"..... ist dann ganz schön mühselig und zeitaufwendig...... aber egal, was hat so ein Ego mir schon zu sagen :biggrin:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag :0110:

Michaela :lieben:

Danke von:


Elisabeth T.

  • Gast
Vorstellung
« Antwort #17 am: 06. Juni, 2011 11:29:52 »
Hallo zusammen,ich hab mich jetzt auch angemeldet um kein heimlicher Leser mehr zu sein.Ich lese auch in Gregors Forum gerne mit und da habe ich auch Johannes-Texte kennen-und lieben gelernt:happy:,ich arbeite seit zwei Jahren mit dem Kurs,doch erst mit den Begleit-Texten von Johannes verstehe vieles besser und es wird heller in mir.
Mein Leben hat sich zwar nicht geändert und doch hat sich alles geändert,es ist alles viel heller und freundlicher geworden!
Also einen schönen Tag an alle und jetzt wieder ran an die Arbeit.:biggrin:

Danke von:


Offline Erika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 450
Hallo zusammen
« Antwort #18 am: 06. Juni, 2011 14:12:37 »
Zitat von: Elisabeth T.;449
Hallo zusammen,ich hab mich jetzt auch angemeldet um kein heimlicher Leser mehr zu sein.Ich lese auch in Gregors Forum gerne mit und da habe ich auch Johannes-Texte kennen-und lieben gelernt:happy:,ich arbeite seit zwei Jahren mit dem Kurs,doch erst mit den Begleit-Texten von Johannes verstehe vieles besser und es wird heller in mir.
Mein Leben hat sich zwar nicht geändert und doch hat sich alles geändert,es ist alles viel heller und freundlicher geworden!
Also einen schönen Tag an alle und jetzt wieder ran an die Arbeit.:biggrin:


Hallo Elisabeth, schön, dass Du hier bist.

:geschenk: Erika

Danke von:


Namchild

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #19 am: 06. Juni, 2011 14:52:31 »
Herzlich willkommen, Elisabeth!!     :freudig:


Romy

Danke von:


Michaela

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #20 am: 09. Juni, 2011 21:58:54 »
Zitat
Hallo zusammen,ich hab mich jetzt auch angemeldet um kein heimlicher Leser mehr zu sein.


Ahh, noch eine 'Nichtmehrheimlichleserin' :-) Hallo und willkommen Elisabeth :0103:

Danke von:


egoboy

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #21 am: 11. Juni, 2011 00:12:49 »
Hallo Karin und Johannes,
Ich bin es, der egoboy! Hab mich gerade registriert und schnüffel mal ein bisserl herum.