Wunderkommunikation Forum

Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 11039 mal)

Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Hallo zusammen
« am: 25. Mai, 2011 00:32:52 »
Hallo, bin neu hier und freu mich, :herz: weiterhin (für die, die mich schon kennen) auf das Kurslernen mit Euch. :herz: Dieter

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Hallo zusammen
« Antwort #1 am: 25. Mai, 2011 07:40:36 »
Hallo Dieter,
Für mich bist du ja gar nicht neu...;-) Schön, dich hier zu haben.
Viel Freude beim gemeinsamen Lernen.

herz Johannes

Danke von:


Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Hallo zusammen
« Antwort #2 am: 25. Mai, 2011 08:22:36 »
Zitat von: johannes;246
Hallo Dieter,
Für mich bist du ja gar nicht neu...;-) Schön, dich hier zu haben.
Viel Freude beim gemeinsamen Lernen.

herz Johannes

Freu mich auch den Weg weiter mit Deinen immer sehr hilfreichen Beiträgen zu gehen.  herz Dieter

Danke von:


Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Hallo zusammen
« Antwort #3 am: 28. Mai, 2011 11:26:20 »
Hallo, ich bin auch neu hier.Ich kenne den Kurs schon länger,und nachdem ich die Arbeit mit den Lektionen schon 2mal abgebrochen habe.Arbeite ich nun seit dem 1.1.2011 ganz Ernsthaft jeden Tag an einer Lektion.Ich freue mich hier dabei zu sein Liebe Grüsse Cloé
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Danke von:


Bettina

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #4 am: 28. Mai, 2011 12:27:21 »
Zitat von: cloè;310
Hallo, ich bin auch neu hier.Ich kenne den Kurs schon länger,und nachdem ich die Arbeit mit den Lektionen schon 2mal abgebrochen habe.Arbeite ich nun seit dem 1.1.2011 ganz Ernsthaft jeden Tag an einer Lektion.Ich freue mich hier dabei zu sein Liebe Grüsse Cloé

Hallo Cloe,
schön dass du hier bist!
Mir ist es mit dem kurs bisher ähnlich gegangen wie dir (hab auch 2x abgebrochen, das Blaue sogar verkauft!):biggrin: und bin jetzt seit Ende letzten Jahres ernsthaft dabei (mit neu gekauftem Kurs ) :brille:

LG
Bettina :liebem:

Danke von:


Sonnenblume

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #5 am: 29. Mai, 2011 00:26:42 »
Ein "Hallo zusammen " auch von mir. Kenne den einen und anderen Namen ja schon.
An Johannes: Schön, dass ich auf deine Antworten zu so mancher meiner Fragen nicht verzichten muß. Du hast schon sehr oft "Licht " in meine Dunkelheit gebracht. Vielen Dank.

Sonnenblume

Danke von:


Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Hallo zusammen
« Antwort #6 am: 29. Mai, 2011 13:35:10 »
Zitat von: Sonnenblume
Ein "Hallo zusammen " auch von mir. Kenne den einen und anderen Namen ja schon.
An Johannes: Schön, dass ich auf deine Antworten zu so mancher meiner Fragen nicht verzichten muß. Du hast schon sehr oft "Licht " in meine Dunkelheit gebracht. Vielen Dank.
 

 
 
Hallo Sonnenblume,schön die Sonne und die Blumen hier zu haben:herz:Gruss Cloè
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Danke von:


Michaela

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #7 am: 03. Juni, 2011 14:46:46 »
Von mit ebenfalls ein Hallo Euch allen,

auch mir sind einige Namen bereits bekannt. Zwar bin ich fast nur ein 'Mitleser', aber da Ihr gerne wissen sollt wer Eure oft so hilfreichen Antworten da so mitliest, habe ich mich nun ebenfalls angemeldet.

Ganz liebe Grüße Euch

Michaela

Danke von:


Offline Erika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 450
Hallo zusammen
« Antwort #8 am: 04. Juni, 2011 09:50:53 »
Hallo Michaela, wir kennen uns auch aus dem Pro-Agape-Forum, oder? Und Du bist nicht Michaela-Maria, die sich hier, wenn ich mich nicht sehr irre, abgemeldet hat, oder?
Freue mich, dass Du hier bist.

:lieben: Erika

Danke von:


Namchild

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #9 am: 04. Juni, 2011 10:38:30 »
Hallo Michaela,
schön, dass du da bist. :t4565_-____:


Nein, Erika, glaub ich nicht, dass es sich um Michaela_Maria handelt, außer sie ist von Nürnberg nach Schleswig-Holstein umgezogen!! :eyebrows:

Romy

Danke von:


Offline Erika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 450
Hallo zusammen
« Antwort #10 am: 04. Juni, 2011 11:20:43 »
Zitat von: Namchild;406
Nein, Erika, glaub ich nicht, dass es sich um Michaela_Maria handelt, außer sie ist von Nürnberg nach Schleswig-Holstein umgezogen!!

 
Dieses Indiz hatte ich noch nicht entdeckt. :-)
Ansonsten sind wir uns ja einig. Ich vermute allerdings, dass ich (wir) Michaela auch aus dem Pro-Agape-Forum kennen.

:geschenk: Erika


P.S.: Wenn ein Wiedererkennen gewünscht ist, werden wir's erfahren. ;-)

Danke von:


Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Hallo zusammen
« Antwort #11 am: 04. Juni, 2011 11:53:37 »
;-) Hallo ihr Lieben,ich finde dass uns das nicht zu Interessiren hat.Gruss Cloè
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Danke von:


Namchild

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #12 am: 04. Juni, 2011 12:11:26 »
:redface2:

:see no evil hear:


Romy

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Anonymität
« Antwort #13 am: 04. Juni, 2011 16:51:43 »
Zitat von: cloè;411
;-) Hallo ihr Lieben,ich finde dass uns das nicht zu Interessiren hat.Gruss Cloè
Liebe Cloè,
Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Anonymität ist manchmal durchaus hilfreich. Besonders wenn es Aktivitäten im Internet betrifft. Doch kann sie ebensogut für alle Beteiligten verwirrend sein.
Deshalb wollte Erika dies klären.

Michaela hatte sich ja schon selbst "geoutet" - dass sie die "Michaela" vom pro-agape Forum ist und einige hier schon kennt. 


An dieser Stelle sind vielleicht einige Worte zur Anonymität bzw. zur Sicherheit in diesem Forum hilfreich:
Wir bemühen uns, mit diesem Forum einen sicheren Raum für alle zu bieten, die sich über ihre Arbeit mit Ein Kurs in Wundern austauschen wollen. Deshalb haben wir es so eingerichtet, dass "Gäste" hier erst schreiben können, wenn sie sich registriert haben, d.h. wer seine Anonymität voll erhalten will, kann nur passiv einen Teil dieses Forums einsehen.
Auch nach der Registrierung - wenn also zumindest uns gegenüber die Anonymität teilweise aufgehoben ist, werden Beiträge eine Zeitlang moderiert, d.h. ein Moderator schaltet sie frei, wenn sie für die Forumsgemeinschaft zuträglich sind.

Darüberhinaus haben wir auch einen "Privaten Bereich" eingerichtet, der geschützt - also für "Gäste" und "Neu Registrierte" nicht einsehbar ist.
Hier können nur "Mitglieder" lesen und schreiben.
Wir behalten uns vor, diesen Bereich nur jenen zugänglich zu machen, die uns vertrauenswürdig erscheinen.
Dort kann sich jeder, der möchte, auch noch mehr "outen"... Dafür gibt es z.B. den Bereich "Vorstellungen", in dem Forumsmitglieder erzählen, wie sie zu Ein Kurs in Wundern gekommen sind und/oder seit wann sie damit arbeiten etc.

Die Idee zu den "Vorstellungen" kam übrigens von den Forumsmitgliedern. Du bist also auch herzlichst eingeladen, hier kreativ am Forumsgeschehen teilzuhaben und deine Ideen einzubringen.

Wir wünschen allen, dass sie sich hier sicher und beschützt fühlen.

 herz Johannes



Danke von:


Michaela

  • Gast
Hallo zusammen
« Antwort #14 am: 04. Juni, 2011 19:52:38 »
Zitat
Hallo Michaela, wir kennen uns auch aus dem Pro-Agape-Forum, oder? Und Du bist nicht Michaela-Maria, die sich hier, wenn ich mich nicht sehr irre, abgemeldet hat, oder?

Zitat
Nein, Erika, glaub ich nicht, dass es sich um Michaela_Maria handelt, außer sie ist von Nürnberg nach Schleswig-Holstein umgezogen!!

Alles total korrekt, ich bin die Michaela, die nicht die Michaela_Maria ist und nicht von Nürnberg nach Schleswig-Holstein gezogen ist, sondern schon immer da lebt :-) Und Erika ja, wir kennen uns aus dem Pro-Agape-Forum (denke ich doch ...... wenn Du die Erika bist, die immer mit Erika unterschreibt ....... ;-) )

Zitat
Hallo ihr Lieben,ich finde dass uns das nicht zu Interessiren hat.Gruss Cloè

Habe kein Problem damit wiedererkannt zu werden, alles in Ordnung! :-)

:lieben: Michaela :lieben:

Danke von: