Wunderkommunikation Forum

Thema: 1. Kurskonferenz 25./26. August 2012 in Mondsee  (Gelesen 13270 mal)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Reaktionen auf die Kurskonferenz
« Antwort #15 am: 03. September, 2012 11:32:10 »
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die vielen dankbaren und freudigen Reaktionen auf die Kurskonferenz!

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass dieses gemeinsame Wochenende soviel Unterstützung, Bestärkung und Segen für viele Kursschüler gebracht hat.

 :-* DANKE :-*

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Noch weitere Reaktionen auf die Kurskonferenz
« Antwort #16 am: 03. September, 2012 17:49:35 »
Etwas spät aber deshalb nicht weniger herzlich kommt mein Dank an alle Akteure der Kurskonferenz. Es war ein wunderbares, inspirierendes und bereicherndes Erlebnis  und gerade die Unterschiedlichkeit der Referenten hat mich tief berührt und viel neue Klarheit gebracht. Ich bin erfüllt wieder nach Hause gefahren und einmal mehr motiviert, den Kurs zu üben und zu üben, ihn zu leben. Dank an alle Referenten und auch an die Teilnehmer, mit denen ein so schöner Austausch möglich war und stattgefunden hat.

Barbara Fromm, Wuppertal

Liebe Karin, lieber Johannes,

auch ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die Organisation und Durchführung der 1. Kurskonferenz bedanken. Es war für mich pure Freude und Ehre, Euch dabei etwas unterstützen zu dürfen. Die Rolle war mir auf den Leib geschneidert. Einfach super!!!

Nun habe ich schon etwas Abstand zu den Tagen am Mondsee und was mir ganz intensiv in Erinnerung geblieben ist, ist ein Gefühl des Getragenseins, der Verbundenheit, der Freude und des Friedens. All die Worte und Handlungen sind eher verblasst. Fast drei Tage lang (ununterbrochen) durfte ich den heiligen Augenblick erfahren. Eine Erfahrung, die unbeschreiblich ist.

ein herzliches Vergelts Gott an alle!!!

Liebe Grüße und alles Liebe

Jutta M

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
1. Kurskonferenz 25./26. August 2012 in Mondsee
« Antwort #17 am: 22. September, 2012 22:55:13 »
Kurt hat mir erlaubt, seine Erfahrungen bei und nach der Kurskonferenz hier zu veröffentlichen:

Liebe Karin, lieber Johannes,
Die Kurskonferenz ist zwar schon eine Weile her, hatte aber bis jetzt keine Möglichkeit zu schreiben.
Erst mal vielen, vielen Dank für diese Erfahrung und die Möglichkeit Kurslehrer und Kursschüler kennen zu lernen. Alle Vorträge waren hör- und erlebenswert und die Musik war sowas von… irgendwie fehlen mir jetzt die Worte. Es war ein so wunderbarer Friede die beiden Tage und auch noch darüberhinaus. Ich konnte einfach nur dasitzen und zuhören, wobei die Aufmerksamkeit nie abgerissen ist – es war ganz leicht zuzuhören.

Ein Tag länger oder auch eine Woche mit Euch hätten mir nichts ausgemacht, im Gegenteil: irgendwie wollte ich nach dem Treffen nicht in den Alltag. Den Frieden und die Freude konnte ich jedoch trotzdem ein paar Tage mitnehmen.

Das Eigenartige war, danach zu Hause waren überhaupt keine Erwartungen irgendjemand oder irgendetwas gegenüber da. Es war nichts. Ich konnte nur so vor mich hinleben...
Natürlich hat das auch meine Frau gemerkt und gesagt, das nächste Mal würde sie auch gerne dabei sein (ursprünglich war sie skeptisch, was da wohl passieren würde). Aber sie merkt, dass ich immer mehr im Frieden bin, und falls ich mal rausfalle ich sofort die Hilfe, den Heiligen Geist, bei mir habe.

Ein Beispiel: ich hatte letzte Woche Mittelohrentzündung (von früher weiß ich, wie schmerzvoll das ist), hatte jedoch ständig den HG bei mir und übte, dass ich im Geist den Frieden halten muss, nicht im Körper und siehe da, ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Ein paar Wochen vorher ist mir das mit einem Wespenstich passiert: ganz kurz spürte ich den Schmerz und die Wut über die Wespe und sofort war der HG bei mir und sagte: der Körper, die Wespe, der Stich und der Schmerz sind nicht wirklich – du bist nach wie vor wie Gott dich schuf! Und auf einmal war der Schmerz weg, nicht mal eine Schwellung oder Rötung war erkenntlich.

Ich muss nur immer aufpassen, dass ich nicht körperliche Symptome ändern will – ich möchte nur im Geist Frieden, egal wie der Körper reagiert.

Also nochmals vielen Dank für die schönen Stunden und alles Liebe
 
Kurt

   

Danke von: