Wunderkommunikation Forum

Thema: Der Kurs ist ein Beginn  (Gelesen 4335 mal)

Leopold

  • Gast
Der Kurs ist ein Beginn
« am: 03. August, 2012 20:53:14 »
Ihr Lieben,

die Lektionen die ich eigentlich nie gemacht habe, denn auch sie wahren reine Illusionen... sie sind nun beendet... und macht mich das nun zum Lehrer ???

Ich weiss, ich bin zwar Lehrer, aber werde immer ein Schüler bleiben, manche sehen mich vielleicht für zu heilig an, für zu leuchtend, zu strahlend, zu glücklich.....

Doch auch das sind wieder nur Illusionen... es gibt mich nicht, und es gibt euch nicht... es gibt nur UNS, UNS auf ewig......

Leopold

Offline Erika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 450
Der Kurs ist ein Beginn
« Antwort #1 am: 04. August, 2012 11:02:27 »
Wenn Du in Deinem normalen Mitmenschen die Heiligkeit, das Leuchten und Strahlen siehst und deswegen vor Glück platzen möchtest, weil es Dir zeigt, wie sich die Dinge wirklich verhalten, dann genieße es. Wenn Du allerdings im Spiegel Deines Bruders siehst, dass Du "zu" heilig etc. bist, dann wird Dir eventuell gerade ein Angebot zum Lernen gemacht.

:herz: Erika

Danke von:


Leopold

  • Gast
Der Kurs ist ein Beginn
« Antwort #2 am: 04. August, 2012 13:11:49 »
Liebe Erika,

Wenn Du allerdings im Spiegel Deines Bruders siehst, dass Du "zu" heilig etc. bist, dann wird Dir eventuell gerade ein Angebot zum Lernen gemacht.

wie recht du hast... und ich freue mich so sehr darüber, dass es immer Hlife gibt, Menschen die einen aufmerksam machen, was man vielleicht selbst nicht sieht... danke, danke.. liebe Erika, ich werde mich bemühen.....

Liebe Grüße, Leopold

Offline Geli

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 177
Der Kurs ist ein Beginn
« Antwort #3 am: 04. August, 2012 13:20:50 »
Zitat von: Leopold;3577
Ihr Lieben,

die Lektionen die ich eigentlich nie gemacht habe, denn auch sie wahren reine Illusionen... sie sind nun beendet... und macht mich das nun zum Lehrer ???