Wunderkommunikation Forum

Thema: Lektion 357  (Gelesen 3623 mal)

Leopold

  • Gast
Lektion 357
« am: 24. Juli, 2012 21:44:33 »
Die Wahrheit antwortet auf jeden Ruf, den wir an Gott richten,
        indem sie erst mit Wundern reagiert und dann
                zu uns zurückkehrt, um sie selbst zu sein.


Ach es ist so schön, so wunderschön, ich habe es schon seid einiger Zeit entdeckt, dass alle Menschen hier auf Erden schuldlos sind, und nur ihren Weg gehen, der für sie bestimmt ist. Und es ist wahrhaftig ein Wunder, dass meine Leben auf dieser Welt das Paradies ist, dass ich mich wie im Garten Eden fühle, und genau weis, ich habe den Himmel nicht verlassen, lächel...

Die Stimme des Kurses ist mein geworden, ich folge ihr, und ich weiss, dass mein Fundament sehr stabil ist !!!!!

Liebe Grüße euch allen.

Leopold

simi

  • Gast
Lektion 357
« Antwort #1 am: 24. Juli, 2012 22:57:27 »
Zitat von: Leopold;3528
Und es ist wahrhaftig ein Wunder, dass meine Leben auf dieser Welt das Paradies ist, dass ich mich wie im Garten Eden fühle, und genau weis, ich habe den Himmel nicht verlassen


Hallo Leopold,
Die Geli hat gerade ein Paradebeispiel für Berichtigung gezeigt...Erst Wut, dann der Versuch sie nach Außen zu schleudern, pendeln zwischen Ego und HG und dann die HG Sicht geteilt....
Ein Wunder ist eine Berichtigung. Im Himmel benötigen wir sie nicht.
Wir teilen hier alle ziemlich ehrlich und offen unsere menschlichen Schwierigkeiten, um sie berichtigen zu lassen...
Da Du direkt "als fertig" einsteigst, wär es interessant zu wissen, wo und wie DU Berichtigung erfahren hast...
Lieben Gruß,
Simone

Danke von:


Offline Geli

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 177
Lektion 357
« Antwort #2 am: 24. Juli, 2012 22:59:48 »
Zitat von: simi;3530
Da Du direkt "als fertig" einsteigst, wär es interessant zu wissen, wo und wie DU Berichtigung erfahren hast...


ja. würde mich auch interessieren...


lg geli

Danke von:


Leopold

  • Gast
Lektion 357
« Antwort #3 am: 26. Juli, 2012 19:11:46 »
Liebe Simone, liebe Geli

Zitat von: simi;3530
Da Du direkt "als fertig" einsteigst, wär es interessant zu wissen, wo und wie DU Berichtigung erfahren hast...



ich würde mich nicht als fertig einstufen... ich habe vielleicht ein bisschen Vorsprung...(aber der Schein trügt oft ) und die liebe Maschka weiss, wo ich mir meine Sporen verdient habe, lächel...
Ich habe es einfach erkannt, und ohne Schmerzen, wenn ich Gott vertraue, dann ist alles gut.

Alles kommt zu seiner Zeit, doch mit dem Vertrauen zu Gott, mit dem unbedingten ja sagen zu seinen Plan, da lebt es sich einfach leichter, und wie im Paradies, lächel...

Liebe und herzliche Grüße euch allen.

Offline maschka

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 403
Lektion 357
« Antwort #4 am: 26. Juli, 2012 22:41:34 »
Zitat von: Leopold;3536
.... und die liebe Maschka weiss, wo ich mir meine Sporen verdient habe, lächel...


Und die liebe Maschka war schon im anderen Forum erstaunt, dass du anscheinend ohne  "Lernweg etc." alles einfach konntest - bedingungslose Liebe etc....:cool:

Liebe Grüsse, Maschka

Leopold

  • Gast
Lektion 357
« Antwort #5 am: 27. Juli, 2012 18:08:16 »
Liebe Maschka,

ganz so ist es nicht, lächel......

Aber mein Leben ist schon sehr, sehr lange, sehr, sehr schön......

Lieben Gruß, Leopold