Wunderkommunikation Forum

Thema: Lektion 191  (Gelesen 2981 mal)

Online Angelika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 456
Lektion 191
« am: 09. Juli, 2012 14:24:25 »
"Ich bin der heilige Sohn Gottes selbst"

Heute ist so ein Tag, da erfasse ich diesen Leitgedanken zwar mit meinem Verstand aber ich fühle es nicht. Heute morgen war es noch da und jetzt spreche ich diesen Leitgedanken und ich spüre keine Verbindung.
Habe heute vormittag Hausarbeit erledigt und mich fast eine Stunde mit meinem (jetzt wohl ganz kaputten) Staubsauger beschäftigt und  es ist wohl kein Wunder das ich mich nicht wie der heilige Sohn Gottes fühle.
Da kommt aber etwas Groll in mir hoch, das ich heute solche banalen Dinge erledige.
Das kann ja auch gar nicht zusammen gehen oder ?
Darf ich mich trotzdem richtig glücklich fühlen?
Ja, ich war nur wieder alleine unterwegs. Lieber Heilige Geist, da bin ich wieder.
Das ist doch wirklich zum lachen und glücklich sein, danke.
Angelika herz             Mein Selbst, so nah bei mir und nah bei Gott, weit jenseits dieser Welt.

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Lektion 191
« Antwort #1 am: 09. Juli, 2012 16:12:53 »
Zitat von: Angelika;3406
Heute morgen war es noch da und jetzt spreche ich diesen Leitgedanken und ich spüre keine Verbindung.
In so einem Fall ist es hilfreich, einfach nur zu wissen, dass die Verbindung da ist - ob wir sie gerade spüren oder nicht. :grin:
Zitat von: Angelika;3406
Habe heute vormittag Hausarbeit erledigt und mich fast eine Stunde mit meinem (jetzt wohl ganz kaputten) Staubsauger beschäftigt und es ist wohl kein Wunder das ich mich nicht wie der heilige Sohn Gottes fühle.
Für den heiligen SOHN GOTTES gibt es keine "banalen Dinge". Du hast dich ja ganz schnell korrigieren lassen. :umarmen:
Zitat von: Angelika;3406
Ja, ich war nur wieder alleine unterwegs. Lieber Heilige Geist, da bin ich wieder. Das ist doch wirklich zum lachen und glücklich sein, danke.
Danke, dass du dieses Erlebnis mit uns teilst!

:herz: Johannes

Danke von:


Online Angelika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 456
Lektion 191
« Antwort #2 am: 09. Juli, 2012 19:22:23 »
Danke euch allen hier, das ich das teilen kann und dir Johannes für deine hilfreichen Worte. Ich bin so dankbar das es dieses Forum gibt. In dem Moment, in dem ich hier schreibe, lege ich es dem Heiligen Geist hin und ich bekomme Antwort und bin sofort wieder in Verbindung. Das ist wunderschön.
Angelika herz             Mein Selbst, so nah bei mir und nah bei Gott, weit jenseits dieser Welt.

Danke von: