Wunderkommunikation Forum

Thema: Lektion 341 Ich kann nur meine eigene Sündlosigkeit angreifen, und nur sie ist es, .  (Gelesen 3482 mal)

Leopold

  • Gast
Meine heutige Lektion,

ich weiß und spüre es genau, dass ich heilig bin... und für wahr, es ist hellste Freude für mich zu lächeln.

Ich weiß schon lange, dass wir alle hier schuldlos sind und deshalb verurteile ich meine Brüder nicht mehr.

Mein Leben ist schon lange das Paradies, lächel....

Liebe Grüße euch allen.

Leopold  :happy:

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Wie bist du darauf gekommen, dass du heilig bist? Und wie ist es mit deinen Mitmenschen?
Wie war dein Leben "vor dem Paradies"? Wie hat der Kurs dazu beigetragen, dass du dich jetzt im Paradies fühlst?


Danke von:


Leopold

  • Gast
Lieber Johannes,

nun, ich bin darauf gekommen, weil es in der Lektion so gut beschrieben ist, dass ich mich wieder erkannt habe, das es so ist. Vor einiger zeit hätte ich das wohl nicht schreiben oder sagen können, denn dann wäre ich mir vorgekommen, als wollte ich mich aufspielen.
Doch seit längerem habe ich keine Angst mehr davor, was andere über mich denken, und es bringt auch niemanden etwas, wenn ich mich klein mache, damit sich andere nicht verunsichert fühlen.

Liebe Grüße Leopold

Danke von:


Offline Hannes

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
Hi Leopold,

schön, was und wie du schreibst. Und es wird wirklich noch schöner, wenn du ganz hart "am Mann" bleibst, direkt von dir schreibst. Da kommts noch klarer rüber, da ist richtig "Fleisch" dran.

Zum Thema: Wenn ich mich als schuldlos sehe, sehe ich alle anderen augenblicklich ebenfalls so. Und sobald ich irgendwem irgendwas in die Schuhe schiebe, drückts in meinen eigenen Tretern. Das steht auch so irgendwo im Kurs, es war (wie alles, was da so rumsteht) für mich aber nur graue Theorie, bis ichs mal gefühlt habe.

Und mach dich bloß keinen Millimeter kleiner als du bist ... (kannste eh nicht).

Gruß von Hannes

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Zitat von: Leopold;3410
...es bringt auch niemanden etwas, wenn ich mich klein mache, damit sich andere nicht verunsichert fühlen.
"Heilig" ist weder groß noch klein. Es ist gänzlich ohne Vergleiche, da es die Einsicht ist, dass alle ebenso heilig sind wie du.

herz Johannes

Danke von: