Bei der heutigen Lektion ist mir eingefallen, dass ich am Freitag, als mein Verhalten bei einer mir wichtigen Sache, dem Tänze anleiten, kritisiert wurde, ganz klar erlebt habe, wie ER die Führung bereits übernommen hat! Ich sah mir zu, wie ich die Kritik lächelnd annahm, alles zugab, mich entschuldigte und mich bedankte für die Rückmeldung, mich freudig verabschiedete mit einer Umarmung und uns beide die ganze Zeit wie in einem funkelnden Goldregen stehen sah.
Erst hinterher kam das Ego wieder zu Wort und tobte in meinem Geist herum, doch da kam mir der Leitgedanke zuhilfe: "In meiner Wehrlosigkeit liegt meine Stärke" und das Ego musste schweigen. Es meldete sich bis gestern Abend immer wieder mal, bis ich der Person in Gedanken Licht und Segen schicken konnte.
Ja, der HEILIGE GEIST hat die Führung übernommen, dafür bin ich sehr sehr dankbar

Jetzt find' ich's lustig, dass ich früher immer dachte, wenn ich dem HG die Führung überlasse, dann geschieht etwas, was ich nicht will. Dabei ist es d i e Erlösung und Befreiung