Wunderkommunikation Forum

Thema: "Von der besonderen zur heiligen Beziehung" 19.-20. Mai 2012 in München  (Gelesen 17506 mal)

simi

  • Gast
Zitat von: Sissyy;3170
Mit diesem Gefühl kann ich alles betrachten, den alles kann zur Besonderheit werden,
somit wird alles zur Heiligkeit.


Herrlich ! Vielen Dank Sissyy,
Jetzt spür auch ich, was da wirklich mit gemeint ist sich mit dem HEILIGen GEIST zu verbinden, IHN zu fühlen, mit IHM zu schauen....
Das läßt jetzt keine Zweifel mehr in mir hochkommen, ob ich nun wirklich mit dem HG verbunden bin.-Das fühlt, spürt man ....
Jetzt fühlt sich ALLES rund und stimmig an.....Vielen Dank.....

Zitat von: jutta;3166
Es ist so schön, diese Liebe zu spüren, das Üben loht sich.

Wie wahr....wie wahr...:-) Danke

Viele Herzen,
Simi

Danke von:


nityananda

  • Gast
Hallo Ihr Lieben

Die Zeit in München mit Euch war ein wahres Geschenk! :umarmen:
Ich fühle mich sehr berührt. Mein Herz strahlt. Möchte alles einbeziehen; verbunden sein. Für mich die Wahl zu treffen, zu Hause zu sein erfüllt mich mit wärme und Geborgenheit. Noch einmal wählen zu können. Die richtige Wahl zu treffen. Endlich richtig zu wählen! Mich für mich SELBST entscheiden. Danke an ALLES.:herz:

Danke von:


Offline Hannes

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
Zitat von: Sissyy;3170
Die Erfahrung dieses Seminars ist für mich, das ich heilig bin.

In meinem Gepäck habe ich diesen Satz in minimaler Veränderung, die gar keine ist, mitgenommen: DU bist heilig. DU bist so heilig, wie ich dich fühle. (Du hast das echt schön ausgedrückt, ganz lieben Dank.)

Danke, es waren wunderschöne Tage.
Hannes

Danke von:


Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
"Von der besonderen zur heiligen Beziehung" 19.-20. Mai 2012 in München
« Antwort #18 am: 08. Juni, 2012 23:15:35 »
Zitat von: Johannes;3169
Die Voraussetzungen dafür sind jetzt wirklich sehr gut. Wir haben alles in Ottobrunn sehr genossen...
 An uns soll's nicht liegen...  :biggrin:

Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt Ihrs ja gespürt, ich war auch da. Na ja nicht körperlich, was ja auch nicht zählt. Hatte in Unterfranken großes Familientreffen und hab das sehr genossen, aber im Herzen war ich bei Euch. Ich freu mich auf so ein Seminar mit Euch! Ganz lieben Gruß, Dieter

Ich wär sooooooooooooooooooo gern dabei gewesen! Lieben Gruß, Dieter

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
"Von der besonderen zur heiligen Beziehung" 19.-20. Mai 2012 in München
« Antwort #19 am: 09. Juni, 2012 00:13:55 »
Zitat von: Dieter;3246
Ich freu mich auf so ein Seminar mit Euch!
Wir freuen uns auch darauf, dich persönlich zu treffen. Es ist jedes Mal ein großes Vergnügen, jemanden, mit dem man bisher jahrelang nur computermäßig Kontakt hatte, "leibhaftig" zu begegnen...  knuddl
Wie es aussieht, werden wir im Oktober etwas weiter in den Norden kommen. Vielleicht wird es da etwas...  :biggrin:

 herz Johannes

Danke von:


Offline Geli

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 177
"Von der besonderen zur heiligen Beziehung" 19.-20. Mai 2012 in München
« Antwort #20 am: 09. Juni, 2012 14:44:52 »
ist mir aufgefallen das ich noch nichts geschrieben habe zum  Wochenende...mit euch,
hatte erst gar kein Bock mehr gehabt, war Krieg in meinem inneren schon wochenlang vorher und rechtzeitig zum Seminar war ich auch noch krank geworden und sehr asthmatisch.
Samstags hab ich mich selber nur schwer ausgehalten und bei einem der Spiele hab ich mich verdrückt, Karin hat mich dann beim Rauchen erwischt:-)
nach Seminarschluss am ersten Tag empfand ich mich am Boden zerstört vergleichbar mit einem bedürftigen Kind.
hab viel Trost erfahren von Sissy und Johannes und abends nach dem Essen, im Biergarten mit einem Martini intus war ich auch wieder lustiger,am nächsten Tag dann vergaß ich mein Asthmaspray und war voller Sorge, wie ich diesen Tag überstehen sollte.

Nur der Gedanke, das ein Arzt dabei ist und es in München auch jede Mange Krankenhäuser gibt, lies mich dann einigermaßen ruhig hinfahren und die Birgit die witzelte man könnte doch das Cortisonnasenspray auf die Zigarette träufeln und rauchen.
An diesem Tag ist ein dicker Brocken abgefallen und mir gings saugut.
Und seitdem ist meine einzige Übung Zweck und Ziel zu bestimmen und ich bin dankbar das im richtigen Moment gelernt zu haben.
Anschließend hab ichs gebraucht, mehr als je zuvor (meines erachtens),
hab viel Zeit beim Arzt verbracht (liegend mit Infusion) einmal war es wie Kaffeetrinken an der Isar, ein andermal war ich so traurig das ich nur geheult hab und dachte jetzt bricht das ganze System zusammen.
Und auch die ganzen Nebenwirkungen vom Cortison von euphorie bis niedergeschlagen und platt, haben mir nicht wirklich viel ausgemacht und auch nicht das mich seitdem meine Arbeit nicht mehr gesehen hat (keine Gewissensbisse, kein Drama vor dem Anruf)
eine kleine Ungewissheit wie es weitergeht mit mir ist geblieben oder kommt immer wieder daher,
so die Frage ob ich noch genug Zeit hier habe..(natürlich stellt sie sich nur wenn ich, an die Zukunft denke)

es war schön mit euch Allen!!!
freu mich schon auf ein Wiedersehen

Geli

Danke von:


Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
"Von der besonderen zur heiligen Beziehung" 19.-20. Mai 2012 in München
« Antwort #21 am: 10. Juni, 2012 22:57:04 »
 herz   Freu mich schon!   herz    :smile: Dieter

Danke von: