Im Kommentar zur Lektion 77 steht: "Da du jedoch bereits begonnen hast zu lernen, dass du Geist bist, wirst du auch lernen, dass die Wunder, auf die du ein Anrecht hast, den Geist betreffen. Und du wirst sie freudig willkommen heißen, denn durch sie erlebst du, dass du tatsächlich völlig frei von jeglichen Bindungen, Abhängigkeiten, Beziehungen und Begrenzungen bist, welche in der Welt, in der du zu leben meintest, zu bestehen scheinen."KURS-Lektion 77 hat geschrieben:Ich habe ein Anrecht auf Wunder. *)
Grad bin ich noch erschrocken: Was, frei von Beziehungen? Auch von meinen Kindern? Aber das geht doch nicht! Und dann hatte ich wieder das Bild vor mir, das ich manchmal schon habe (das ist wohl das Wunder?) wie sie ohne mich leben und zurecht kommen, völlig problemlos, und wie befreiend sich das anfühlt Und ich bin dankbar, dass auch meine Kinder mir immer wieder dieses Gefühl geben, dass ich frei bin, und meine Tochter sagt mir das immer wieder mal, wenn sie spürt, dass ich wieder verstrickt bin in Verpflichtungsgefühle. Danke für dieses Wunder!
Und jetzt geh ich los und stürze mich in dieses himmlische Abenteuer mit Liebe und Frieden im Herzen und dem HG neben und über mir Ich habe ein Anrecht auf Wunder!
Schönen Samstag Euch
*) Hier findest du den Kommentar zu dieser Lektion!