Wunderkommunikation Forum

Thema: Lektion 031  (Gelesen 9192 mal)

Offline Veronika

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Lektion 031
« Antwort #15 am: 31. Januar, 2019 13:41:02 »
Bitte laßt euch von du's und ich's im Text, welchen ich heute Morgen genauso in mein Kurstagebuch geschrieben habe nicht verwirren.
Ich teile ihn genauso mit euch:
Auf der Welt scheinst du davonlaufen zu können, aus Situationen, Gemeinschaft, Erdteilen, aufzubrechen zu neuen Ufern sozusagen, aber was kannst du dort finden?, was du nicht hättest auch hier finden können? Auf der Suche nach Liebe/Gott laufen wir schon manchmal Irrwege  :smile:, um die Wahrheit genau im Gegenteil zu finden? Nicht im Davonlaufen vor der Liebe/Gott, sondern im Bleiben in der Liebe/Gott... und dann kann es auch sein, daß er uns ans andere Ende der Welt führt... aber ich werde immer zuhause sein, denn bei Gott, in Gott habe ich mein "wahres" Zuhause (Geist) gefunden, in mir, in meinem Geist ruht Gott, strahlt Gottes Liebe, beruhigt und ermutigt er mich, IHN und das LEBEN/die LIEBE zuzulassen.
 :danke: :danke: :danke:

Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Lektion 031
« Antwort #16 am: 31. Januar, 2019 17:03:52 »
 herz Leider habe ich in letzter Zeit oft wieder dass Gefühl dass Opfer meiner Gedanken zu sein und obwohl ich weiss dass es Unsinn ist Quält es mich Gruss Cloè  herz
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Lektion 031
« Antwort #17 am: 31. Januar, 2019 20:27:57 »
Liebe Cloè,

da du dir das eingestehst, hast du beihnahe schon gewonnen. Einen kleinen Schritt weiter und du bist mit IHM verbunden. Rufe IHN einfach.

Die 2 Fragen aus Johannes‘ Kommentar zu dieser Lektion sind richtungsweisend:


Zitat von:  Johannes
Doch wie soll sich deine Lage ändern, wenn du sie vor dir selbst verborgen hältst? Und warum solltest du dich gegen einen Gedanken wehren, der dich von all dieser Bedrängnis befreit?



 herzaugen