Wunderkommunikation Forum

Thema: Meine eigenen vollkommenen Schöpfungen  (Gelesen 2415 mal)

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Meine eigenen vollkommenen Schöpfungen
« am: 22. Januar, 2012 13:08:00 »
Zitat von: KURS T-2.VIII.5:5-1
Dein eigenes letztes Gericht kann nicht gegen dich selbst gerichtet werden, weil du nicht deine eigene Schöpfung bist. Du kannst es jedoch bedeutungsvoll und jederzeit auf alles anwenden, was du gemacht hast, und nur das in Erinnerung behalten, was schöpferisch und gut ist. Das ist es, was deine Rechtgesinntheit nicht umhin kann, dir vorzuschreiben. Der Sinn und Zweck der Zeit ist einzig und allein, »dir Zeit zu geben«, zu diesem Urteil zu kommen. Es ist dein eigenes vollkommenes Urteil über deine eigenen vollkommenen Schöpfungen. Wenn alles, was du beibehältst, liebenswert ist, gibt es keinen Grund für die Angst mehr, bei dir zu bleiben. Das ist dein Teil an der SÜHNE.


Oh, welch ein Irrglaube ist von mir abgefallen, ich dachte, ich muss doch   a l l e   Vergangenheit loslassen – alles Illusion – und jetzt steht hier, dass ich alles, was gut und schöpferisch war, in Erinnerung behalten darf. :happy: Und fast alles in meinem Leben ist inzwischen liebenswert geworden - vorallem seit ich den Kurs mache - den Rest werde ich mit Hilfe des HG auch noch meistern.:geschenk:

Ich lag jetzt 4 Tage krank und schwach im Bett (meine Entscheidung, das weiß ich inzwischen auch, ich wollte einfach ein paar Tage ohne (freiwillige) Verpflichtungen sein!), das ist meine Auferstehung!:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Danke von:


Offline Susanne

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 146
Meine eigenen vollkommenen Schöpfungen
« Antwort #1 am: 22. Januar, 2012 17:19:58 »
Ich habe hierzu eine Verständnisfrage.
Was sind denn meine Schöpfungen? Alles was schöperisch und gut war? Worauf bezieht sich das. Bislang mache ich eher die Erfahrung, dass meine Beurteilungen darüber, ob etwas gut ist, sehr relativ sind und eher einem ständigen Wandel unterliegen. Vielleicht habe ich aber auch etwas grundsätzlich missvertanden.

Lieben Gruß
Susanne

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Meine eigenen vollkommenen Schöpfungen
« Antwort #2 am: 22. Januar, 2012 18:27:56 »
Zitat von: Jalila;2382
...ich dachte, ich muss doch a l l e Vergangenheit loslassen – alles Illusion – und jetzt steht hier, dass ich alles, was gut und schöpferisch war, in Erinnerung behalten darf...
Sobald wir alle unsere Urteile über "a l l e  Vergangenheit" loslassen, bleibt das übrig, was immer schon war und immer sein wird: LIEBE.

 herz  Johannes

Zitat von: Susanne;2386
Was sind denn meine Schöpfungen? Alles was schöperisch und gut war?
Sobald du Vergebung übst, gibst du damit deine Beurteilungen über die Dinge, die du erlebst, auf - und was dann sichtbar bzw. erfahrbar wird, das sind deine Schöpfungen:

Das LICHT in deinen Brüdern, das durch alle Formen und alle Handlungen hindurchstrahlt.

 herz  Johannes

Danke von: