Wunderkommunikation Forum

Thema: Lektion 356 - Krankheit ist nur ein anderer Name für Sünde.  (Gelesen 13868 mal)

Offline Sissyy

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 145
Lektion 356
« Antwort #30 am: 28. Juli, 2012 15:00:35 »
Zitat von: Geli;3558
Momentan erlebe ich eher, wie wenig bereitwillig ich bin. Kriegs nicht wirklich in Worte gefasst.
Hab vor ein paar Tagen mich ehrlich gefragt, wie bereit ich wohl bin meine Opferrolle aufzugeben und war fast erschrocken


Liebe Geli,

erinnere dich immer wieder daran, daß alle Wahrnehmungen und Gedanken nur eine riesige Illusion sind und keine Bedeutung haben alles nur eine Vorstellung von dir (Illusion).
Ich habe aber die Möglichkeit mir die Illusion anzusehen und dann kann ich darüber lachen und schon ist der Friede da.

Mach dir aber kein "schlechtes" Gewissen, das wird schon (weil hier nichts ist).

Fühl dich gedrückt und ich schicke dir Freude..... :herz:Sissy

Danke von:


Leopold

  • Gast
Re: Lektion 356 - Krankheit ist nur ein anderer Name für Sünde.
« Antwort #31 am: 02. November, 2017 20:39:53 »
Mir gefällt in dieser Lektion am besten : 5 DEIN NAME ersetzt jeden Gedanken der Sünde, und wer sündlos ist, kann keinen Schmerz erleiden.

Aber sind dann alle, die Schmerzen erleiden sündig??
Oder ist das nur, weil sie sich sündig fühlen, was sie ja gar nicht sind ??? Oder weil sie andere als sündig sehen, und die es aber gar nicht sind ???

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Lektion 356 *)
« Antwort #32 am: 07. November, 2017 09:22:20 »
Mir gefällt in dieser Lektion am besten : 5 DEIN NAME ersetzt jeden Gedanken der Sünde, und wer sündlos ist, kann keinen Schmerz erleiden.

Aber sind dann alle, die Schmerzen erleiden sündig??
Oder ist das nur, weil sie sich sündig fühlen, was sie ja gar nicht sind ??? Oder weil sie andere als sündig sehen, und die es aber gar nicht sind ???
SEIN NAME ist die Antwort auf alle Fragen, die jemals aufzutauchen scheinen.

 herz Johannes

*) Hier findest du den Kommentar zu den Lektionen 351-360