Wunderkommunikation Forum

Thema: Große Erleichterung  (Gelesen 2130 mal)

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Große Erleichterung
« am: 20. November, 2011 12:44:11 »
Bin ich froh, dass ich wieder hier sein kann, seit über 1 Woche kam immer eine Fehlermeldung - "Seite vorübergehend nicht erreichbar!" Und ich dachte, an der Webseite wird gebastelt oder sonstwas, bis ich mich gestern dann überwand, Johannes per E-Mail zu fragen, wie lange die Baustelle denn noch anhält, weil mir die Kommentare zu den Lektionen (und natürlich das Forum) so sehr fehlen. Dadurch kam raus, dass es an einem (Viren-?)Schutzprogramm auf meiner Seite lag - vermute ich jetzt mal. Da sieht man mal wieder, was zuviel Kontrolle bewirkt: Sie versperrt den Zugang zu den guten Dingen ;-)

Und noch eine große Erleichterung habe ich gestern mit "meiner" Lektion 268 erlebt: "Lass alle Dinge genau so sein, wie sie sind". Was für eine Entlastung für mich! Ich fühlte mich wie im Schoße Abrahams, für alles war gesorgt, ich musste mich um nichts kümmern, einfach nur sein - dankbar sein. Diese Lektion werde ich heute weiter anwenden! Bisher "musste" es jeden Tag eine neue sein, weil ich so schnell wie möglich vorankommen wollte :biggrin: Aber diese Lektion ist so herrlich und wunderbar für mich, es geschahen Wunder über Wunder, wirklich! Ich bin sogar einem Schmerz/Groll gegen mich selber auf die Spur gekommen, der mich schon so lange plagt, und mein ganzes Leben beeinflusst hat, dieses Gefühl, was ich meinen Kindern früher durch mein Fehlverhalten angetan habe und wo ich dachte, das wäre alles schon vergeben - von mir! Und dann ich hatte vor kurzem gelesen, das das nicht reicht, dass ich mit dem Verstand mir sage, es ist vergeben, Du hast keine Schuld, alles ist gut, sondern ich muss es an den HG abgeben, IHM übergeben. Und das fiel mir dann gestern beim Friedenstanzfest, bei einer Meditation plötzlich ein und ich habe das übergeben, wirklich übergeben an IHN und konnte weinen und danach diese Erleichterung spüren - das Leben ist so schön - Halleluja!  :tanz:

In Dankbarkeit  :zopfi:
Eure Jalila  herz
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Danke von: