Wunderkommunikation Forum

Thema: Langeweile...  (Gelesen 3191 mal)

simi

  • Gast
Langeweile...
« am: 16. September, 2011 14:13:25 »
Oft habe ich ( immernoch ) das blöde Gefühl, ohne das Ego mit seinen Spielen ist das Leben im Traum irgendwie langweilig und unecht...Zwar finde ich Drama Spiele aus Hauptdarsteller auch nicht erstrebenswert aber kaum erzählt mir einer so Geschichten, bin ich schon wieder ganz Ohr...
Ich bekomme dann den Durchbruch zum Kurs lieben nicht :-(
Wie schaffe ich es zum glücklichen Traum nur ??

Ein schönes Wochenende an Alle !
Gruß, Simone

Danke von:


Thomas

  • Gast
Langeweile...
« Antwort #1 am: 16. September, 2011 14:33:36 »
Zitat von: simi;1697
Wie schaffe ich es zum glücklichen Traum nur ??


vielleicht, in dem du nicht auf den traum schaust, sondern auf/in die wirklichkeit ?!

:herz:

Danke von:


simi

  • Gast
Langeweile...
« Antwort #2 am: 16. September, 2011 14:51:23 »
Hinschauen schon...aber letztlich ist doch trotsdem alles Traum...Ob glücklich , weil Erkenntnis /Glauben oder eben Egotraum...Aber Traum ja schon....
Und da ich die Dramen immernoch so interessant finde, denke ich daß ich diese leicht anziehe... weil ich blöderweise aus einer gewissen Langeweile raus will, ist halt so...:-(

Oder hab ich da was ganz falsch verstanden-halte ich für möglich :-)

Simi

Danke von:


Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Langeweile...
« Antwort #3 am: 16. September, 2011 16:15:27 »
:herz:Liebe Simi,ich verstehe dich gut und kenne dass,seit ich mit dem Kurs Arbeite mag ich mich nicht mehr über aktulle Dramen unterhalten.Doch dass Ego ist sehr sehr schlau und ich Grabe dauernt in der Vergangenheit wo jede menge Dramen sind.Durch deine Zeilen ist mir plötzlich klar geworden was ich da eingentlich mache.Ich kanns leider nicht besser ausdrüchen doch merke ich eine grosse erleichterung vielen Dank:umarmen: und Liebe Grüsse Cloè
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Danke von:


simi

  • Gast
Langeweile...
« Antwort #4 am: 16. September, 2011 16:23:32 »
tat gut zu lesen ! Danke Dir auch...Geht so schnell das man sich wieder was erschafft oder aufleben läßt....
Lieben Gruß :-)

Danke von: