Liebe Alle
Im Sinne von EKIW scheint der Workshop - wieder einmal mehr - ein voller Erfolg gewesen zu sein!!
Ich konnte von Karin’s Erfahrung und ganzheitlicher Arbeit so viel profitieren, welche sie in all den Jahren, in denen sie den Kurs studierte, verrichtet hat und nun absolut in der Lage ist, ihn authentisch umzusetzen und an uns weiterzugeben!!
Bei ihr findet wirkliche Schulung, im Sinne von EKIW, statt!!
Nicht nur schien sie uns aus tiefster Überzeugung klar machen zu wollen, dass das, was wir „Leben“ nennen, aus der Sicht des Ego ein gigantisches Verwirrspiel voller Angst und unbewusster Schuld für uns darstellt und wir es ohne die Sicht und das Urteil des Heiligen Geistes niemals in unserem Geiste aufzudecken oder gar auszulöschen vermochten; sie gab uns auch das Werkzeug mit, mit dem wir all unsere Fehlschöpfungen korrigieren und auflösen können! Das Werkzeug der wahren Vergebung!!
„Heiliger Geist, ich lade Dich zu mir ein!
Schau Du bitte auf diese Sache/Person/Situation!
Was siehst Du? Ich bitte um Dein Urteil!“
„Und was sieht der Heilige Geist? ER sieht nur LICHT!“
Wow, LICHT!! WAS denn sonst??? Was für eine grossartige Erkenntnis!!
Aber Karin schien das noch nicht zu reichen! Sie wollte mit uns noch einen Schritt weitergehen, denn noch immer schien das Kino, die Leinwand und der Kinosaal fester Bestandteil unserer Wahrnehmungen in unserem „Leben“ zu sein! Es reichte ihr nicht, dass wir uns gedanklich aus dem Geschehen der Kinoleinwand zu lösen vermochten und uns trauten, im Kinosaal Platz zu nehmen und uns den Film von dort aus anzuschauen! Immerhin hatten wir aus dieser Perspektive die Wahl, entweder mit dem Ego oder dem Heiligen Geiste auf das Geschehen zu schauen und es neu zu beurteilen!
Trotzdem bat sie uns, zusammen mit dem Heiligen Geist den Kinosaal zu verlassen und mit Ihm nach draussen zu gehen, um das Geschehen von ganz aussen zu überblicken!!
Was sahen wir nun? Und Wo befanden wir uns?
Karin offenbarte uns die Tatsache, dass, wenn wir diesen Schritt nach draussen wagen, wir unweigerlich erkennen, dass es dort nur GOTT geben kann und sich die Dreifaltigkeit vom VATER, SOHN und HEILIGER GEIST auflöst und in GOTT entschwindet, weil sie da nun nicht mehr gebraucht wird!
Konkret hiesse dies also für den GOTTESSOHN, dass auch Er in GOTT entschwindet und erkennt, dass Er GOTT ist! ER entschwindet in GOTT, weil Er erkennt, dass ER bereits in IHM entschwunden ist!!
Danke, liebste Karin, für Deine wundervollen Worte und deine Fähigkeit, Wunderkommunikation zu betreiben!
Und danke auch an alle Teilnehmer dieses Workshops!
Das Wunder eurer Liebe und Verbundenheit schwingt heute noch in mir.

Lin