Wunderkommunikation Forum

Thema: Workshop in Wien, am 14. Mai 2022  (Gelesen 3190 mal)

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Workshop in Wien, am 14. Mai 2022
« am: 15. Mai, 2022 11:52:58 »

Ihr Lieben,

gestern Nachmittag verbrachten wir wundervolle Stunden mit der Wunderkommunikation in Wien.
Vielleicht kommt ein Bericht davon.  normalo1

Herzliche Grüße für euch alle  :herzi100:
 herz  Karin






Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Workshop in Wien, am 14. Mai 2022
« Antwort #1 am: 16. Mai, 2022 08:11:48 »

Ihr Lieben,

wie schon in Freising im April, hatte auch dieser Workshop den Titel „Das Leben in der wirklichen Welt und GOTTES letzter Schritt“. Anfangs tauschten wir aus, was wir darunter verstehen und freuten uns darauf, dass wir uns mit völliger Klarheit darüber am Abend wieder verabschieden werden.

Neben den Grundlagen von EKIW, wie z.B. die Vergebung und das Leben in der wirklichen Welt, widmeten wir uns gestern vorallem der vollständigen Vergebung, der vollständigen Erlösung und GOTTES letztem Schritt.

Ebenso begleitete uns das Thema „Problemlösung“ durch diesen Nachmittag. Wir klärten unsere Motive: Welches Ziel haben wir, wenn wir Probleme lösen wollen? Wenden wir uns an das Ego oder den HEILIGEN GEIST? Auch wenn wir uns vor UNS SELBST versteckt zu halten scheinen, wir sind nach wie vor GOTTES SOHN und erwarten immer und überall den HIMMEL. Wenn wir glauben, auf Erden sein zu können, wollen wir uns dort Hand in Hand mit dem Ego einen HIMMEL einrichten. Koste es, was es wolle und wenn es sein muss, auch mit Waffengewalt. Auf einem Schlachtfeld pfeift ein scharfer Wind, wenn jeder seine Schäfchen ins Trockene bringen will.
Kriegsgefangenschaft“, „Zu Tode betrübt“, „Vorübergehend“ und „Alles ist perfekt“ aus dem Tagebuch der STILLE boten uns eine solide Basis für unsere Reflektionen.
ICH nicht“ modelten wir zu einer Gruppenübung um, die wir sehr genossen haben. Wir erinnerten uns an die Wunderatmung „In allem“ und erweiterten sie, – ein geniales Werkzeug der Wunderkommunikation, das wir unentwegt zur Hand haben. Zum Abschluss segelten wir mit der Wunderübung „Begegnungen“ durch die wirkliche Welt und direttissimo in den HIMMEL. Wir begegneten einander als Brüder, als GOTTESSÖHNE und als GOTT SELBST.

Viele liebe Grüße an euch alle  :herzi100:
 herz Karin


Übrigens: Es ist ab jetzt sehr bequem, sich in unserem Forum anzumelden und somit einen Zugang zum „Privaten Bereich“ zu erhalten: Klickt auf der Startseite rechts oben auf „Registrieren“ und wir erledigen alles für euch oder meldet euch bei uns❣️







Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Workshop in Wien, am 14. Mai 2022
« Antwort #2 am: 18. Mai, 2022 18:26:38 »

Riitta hat mir heute ihre Eindrücke vom Workshop geschickt:

-- Hallo Ihr Lieben,

Am 14. Mai besuchte ich Karins und Johannes Workshop: "Das Leben in der Wirklichen Welt und GOTTES letzter Schritt."
Bald lagen die 'Schaubilder' auf dem Boden...die bildliche Darstellung des Kurs in Wundern....Schritt für Schritt zurück in die QUELLE .
Sprachlos...staunend schaue ich diese ' Bilder ' an und verstehe die Botschaft, die sie ausdrücken. ( so denke ich in meinem Geist ).
Wie genial ist denn das!?
Die Absolute WAHRHEIT in Bildern, ohne die Sprache, dargestellt...das berührt mich so sehr!
Mein Verständnis wuchs mit Karins wundervollen Gedichten und Gruppenübungen. Vor allem die Begegnungen mit meinen Brüdern als GOTTESSÖHNE und als GOTT SELBST hat mein Herz tiefst berührt!

Die Karin 'sprudelt' wie aus der QUELLE und es ist so herrlich ihr zuzuhören!

Die 5 Stunden waren zu schnell vorbei und jetzt musste ich nach meinen scheinbaren irdischen zu Hause finden, denn ich war voll ' betrunken ' von dem Himmlischen Nektar!

Nichts Wirkliches kann bedroht werden.
Nichts Unwirkliches existiert.
Hierin liegt der Frieden GOTTES.

Ich habe den Ruf gehört:" Du BIST DU."
Ja, ICH BIN ES, DER den letzten Schritt macht.

Danke, liebe Karin✨❤️✨

Riitta❤️